EY! HILFE! GEdicht auf Englisch! EY! Hilfe!

Goleo

nackiger Löwe
SandmannKO schrieb:
Er hat ja gelernt und hat ein paar Beiträge weiter selber ein Gedicht angefertigt...
natürlich mach ich mein Gedicht irgendwie selber, muss ja auch überzeugend kommen was ich sage, aber wollte halt nur mal euch Fragen!! Ich habe daraus gelernt und werde es nicht mehr in Anspruch nehmen!
 
B

beribert

Guest
spielmaker schrieb:
natürlich mach ich mein Gedicht irgendwie selber, muss ja auch überzeugend kommen was ich sage, aber wollte halt nur mal euch Fragen!! Ich habe daraus gelernt und werde es nicht mehr in Anspruch nehmen!

Mal ein Tipp von mir:
Vielleicht hättest du das Gedicht erst selber schreiben sollen und dann hier posten.
Die Community hätte vielleicht ein paar Änderungsvorschläge abgegeben, wenn wir etwas nicht so gut gefunden hätten und alle wären zufrieden gewesen!! :zwinker3:

Du kannst das also jederzeit wieder mal machen.

MfG
Beribert
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Alekz schrieb:
Nein, sicher nicht, aber er hat mit dem vorherigen Post die Tür soweit aufgemacht, da musste ich einfach durchgehen!

Goethe-like? Pfff, ich hab meinen eigenen Stil :hammer:


Ich meinte damit nur, dass du mit deinem Schreibstil (in diesem einen post) nicht im geringsten das Recht hast, jemand anderem eine Schwäche auf eben diesem Gebiet nachzusagen. :mahnen:

wurst

(Am PC ist doch schnell was geschrieben. Wer achtet denn auf genauen Satzbau usw.? Also mich stört sowas ned, mein Post sollte auch keine Kritik sein. Höchstens ein Zweifel an deiner Kritik

:zwinker3: )
 
Oben