Facharbeiten!!

borible

Bekanntes Mitglied
ok :zwinker3:

wie siehts demnächst mal mit men gemeinsam geglotzten spiel aus? vielleicht fährste ja auch mit nach bremen? :zwinker3:
 
ich geh mal davon aus, dass diese facharbeit bei euch das ist was bei uns die "besondere lernleistung" ist...

also ich hatte das nicht nötig :zwinker3: ... oder war ich zu faul?
ich weiss es nicht mehr........
 

Goleo

nackiger Löwe
Also bei uns ist die Facharbeit Pflicht! Jeder Schüler muss in Bayern in einer Facharbeit ein bestimmtes Thema behandeln, worüber er letztendlich auch mündlich befragt wird. Bei 0 Punkten in der Facharbeit,wird man in Bayern nicht zum Abi zugelassen! Das gilt z.b. wenn man einfach was abschreibt= unterschleif!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
bei uns gabs es aber das hat keine sau gemacht. ich hab auch so n 2,2 er abi. und war dazu noch stinkfaul. haett ich mich mal n bissel angestrengt haette ich auch 1,5 oder besser geschafft. tja man wird weiser^^
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
ok :zwinker3:

wie siehts demnächst mal mit men gemeinsam geglotzten spiel aus? vielleicht fährste ja auch mit nach bremen? :zwinker3:
geht nicht... bin an diesem WE in erfurt :frown:

wann immer du willst, mach es nur nicht wieder so spontan wie zuletzt :zahn:
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
geht nicht... bin an diesem WE in erfurt :frown:

oje...was schaffste denn da? wär mit bremen auch etwas schwer zu organisieren gewesen, fahr nämlich von freitag bis sonntag nen kumpel besuchen


zariz schrieb:
wann immer du willst, mach es nur nicht wieder so spontan wie zuletzt :zahn:

okok :lachtot:

das nächste heimspiel auf das ich geh wird leverkusen mitte oktober sein....werd aber auf nen stehplatz, glaub da hast du nicht so richtig bock drauf. oder?

ansonsten halt das nächste spiel nach bremen (wasn da?) irgendwo @ arena! hat deine verwandschaft das inner kneipe das bzw. zeigt er dann auch nur VfB?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
stehplatz no... das macht mein rücken nicht mit :floet:

wenn, dann gucke ich in feuerbach. und dort dann auch meisten die konferenz. nur vfb kann ich mir derzeit nicht antun.
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
stehplatz no... das macht mein rücken nicht mit :floet:

wenn, dann gucke ich in feuerbach. und dort dann auch meisten die konferenz. nur vfb kann ich mir derzeit nicht antun.


also da müssen wir irgend nen kompromiß finden. nur konferenz kann ich mir nicht antun
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
An meiner Schule war die Facharbeit auch Pflicht und war stellvertretend für die schriftliche Halbjahresnote.

Ich habe in Geschichte über die Auswirkungen & Folgen des britischen Imperialismus in Kenia geschrieben.

war ne dufte Sache
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hans-wurst schrieb:
Hab 2002 Facharbeit über London geschrieben - 14 Punkte (Fach war Englisch - ACH WAS!!!)

ich seh dich schon nachem Studium mit nem roten Regenschirm durch London laufen und dahinter ne Kolonne von Ü-70 Touris, die alle Nasen lang die alte Konica Farbfilm Kameras rausholen, dich am Ende der Tour in die Wangen kneifen und dir erzählen, welch netter Bursche du doch bist :spitze:
 
Oben