Fanlager.de - ein Tagebuch Eueres Lebens!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß gar nicht, ob Euch das eigentlich mal in dieser Form bewusst geworden ist!?

Ich selbst habe es vor zwei Tagen realisiert, als Simone den Thread "wie wohnt der 01815 Fanlager User" aus der Versenkung holte...und unser Tricoli über seine niedergschriebenen Erlebnisse und Erinnerungen vor über 12 Jahren schmunzeln musste.

Ich erwarte gar keine große Zustimmung und auch keinen Beifall. Ich will Euch das nur einmal ins Bewusstsein rufen.

Hier sind teilweise wirklich kostbare und schöne Erinnerungen festgehalten.

Und ich verspreche Euch, dass diese - so lange ich lebe - niemals gelöscht und für jeden von Euch jederzeit frei zugänglich sein werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
yepp, ging mir ähnlich beim "paprika" thread!
Schön! Das freut mich! :spitze:

Ich bin halt manchmal recht emotional und sensibel. Deswegen "befürchtete" ich schon, dass nur ich das wieder mal so sehen würde.

Wir sollten ruhig mal wieder verstärkt einige Perlen (Threads) aus der Versenkung holen. Es ist wirklich schön und macht Spaß stundenlang darin zu schmökern. :)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
So richtig persönliche "Meilensteine" des Lebens (positiv wie negativ) habe ich hier nur bedingt kundgetan - den Tod meiner Haustiere, die Geburt meiner Nichte oder ein bestandenes Examen würden mir da jetzt einfallen. Komme da aber zunehmend von ab...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gab schon den ein oder anderen witzigen Thread hier :spitze: ...wobei ich mich da in meinem Fall auf Beiträge ab ca. 2010 beziehen würde. :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So richtig persönliche "Meilensteine" des Lebens (positiv wie negativ) habe ich hier nur bedingt kundgetan - den Tod meiner Haustiere, die Geburt meiner Nichte oder ein bestandenes Examen würden mir da jetzt einfallen. Komme da aber zunehmend von ab...

naja Meilensteine...haben ja aber auch zum Beispiel das RH14 hier ganz gut festgehalten :fress:
War zwar eher so ne persönliche Plauderecke aber wen juckts :mahnen: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So richtig persönliche "Meilensteine" des Lebens (positiv wie negativ) habe ich hier nur bedingt kundgetan - den Tod meiner Haustiere, die Geburt meiner Nichte oder ein bestandenes Examen würden mir da jetzt einfallen. Komme da aber zunehmend von ab...
Manchmal sind es die kleinen, scheinbar unbedeutenden Dinge im Leben, die einem, früher oder später, als kostbar erscheinen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! :mahnen:

Auf der Suche nach dem Gin des Lebens :)

Wenn du nicht so aussiehst wie auf deinem Foto, dann zahlst du die Drinks bist du so aussiehst :)

Match me if you can :)

Klar bin ich kompliziert...du buchst ja auch nen Abenteuerurlaub und keine Pauschalreise :)



Tinder ist toll...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich bin auch mal gespannt worauf ich hier noch so stoße. Ich habe fast alles vergessen was ich zwischen 2008 und 2010 gepostet habe^^
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hab mir gerade mal den Spaß gemacht und meine ältesten Posts hier im Forum angeschaut. Im erstem ging es um Rudi Völler beim AS Rom und im zweiten um eine Diskussion über das WM Finale 2002 angesichts des Freundschaftsspiels zwei Jahre später.

Ich glaube diese lange Tradition, all die vertrauten Gesichter ja sogar der immer wieder abwesende Kerp machen das Fanlager erst für mich aus. Das hatte und hat immer noch irgendwo ein Gefühl von Zuhause.

Und es gibt extrem lustige Threads an die ich immer noch gern zurückdenke.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich weiß gar nicht, ob Euch das eigentlich mal in dieser Form bewusst geworden ist!?

Ich selbst habe es vor zwei Tagen realisiert, als Simone den Thread "wie wohnt der 01815 Fanlager User" aus der Versenkung holte...und unser Tricoli über seine niedergschriebenen Erlebnisse und Erinnerungen vor über 12 Jahren schmunzeln musste.
Da hats tatsächlich im Kopf "Klick" gemacht und ich war in Gedanken kurz wieder zurückversetzt. Schöne Erinnerungen, die mir sonst wohl nicht so bald wieder in den Sinn gekommen wären.

Meinen damaligen Mitbewohner und Studienkollegen habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gehört, geschweige denn gesehen. Ich werd ihn mal fragen, ob er Zeit für ein Bier hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schön! Das freut mich! :spitze:

Ich bin halt manchmal recht emotional und sensibel. Deswegen "befürchtete" ich schon, dass nur ich das wieder mal so sehen würde.

Wir sollten ruhig mal wieder verstärkt einige Perlen (Threads) aus der Versenkung holen. Es ist wirklich schön und macht Spaß stundenlang darin zu schmökern. :)

Aber bitte nicht den meiner Entführung.....mir ist es endlich gelungen dieses Kapitel abzuschliessen und weiss nicht ob ich in der Lage bin die Erinnerung an die Pein und das Leid nochmals zu ertragen. :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Oben