Fanlager-Freunde der Blasmusik ... ???

BMGLady

Cyber-Schwalbe
g.P. schrieb:
ich mag holzbläser sehr gerne.. blechbläser dann, wenn sie nicht zu pompös sind... an weihnachten geh ich immer zum friedhof und hör mir die turmbläser an, das ist genial.. :spitze:


ja ich mag auch lieber holzbläser,was aber auch daran legen kann das ich selber eine bin. Ich spiele jeden Freitag in einm Verein 7-2Stunden Tenorsaxophon und es macht wahnsinnigen spaß. :spitze: Allerdings werde ich eve bald aufhören aber das is was anderes.
Hm ich durch eine, wie schon von emma genannte,Bläserklasse zu diesem Instrument gekommen.
 

Schabbab

in Therapie
Emmas_linke_Klebe schrieb:
kennt jemand die band "der fall böse"?
die haben auch bläser im einsatz... überwiegend saxophon... die sind sehr gut, des hör ich denn auch gern...
Wer einmal Candy Dulfer am Saxophon gehört hat, wird kein negatives Wort mehr über Blechbläser verlieren :music:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
BMGLady schrieb:
ja ich mag auch lieber holzbläser,was aber auch daran legen kann das ich selber eine bin. Ich spiele jeden Freitag in einm Verein 7-2Stunden Tenorsaxophon und es macht wahnsinnigen spaß. :spitze:

:hammer: Und ich dachte immer Deine Intention von blasen sei eine ganz andere :lachtot: :zwinker3:
 
Oben