Fast jede Bundesligamannschaft will Udo Lattek als 4-Wochen-Trainer

Udo Lattek hat dereinst in einer 4-Wochen-Trainertätigkeit Borussia Dortmund vor dem Abstieg gerettet.

Daran erinnert sich nun die halbe Bundesliga.

Die meisten wollen mit ihm dem Abstieg entrinnen, wiederum andere wollen mit ihm in den internationalen Wettbewerb.

Udo, seit Jahren Pensionär und Dampfplauderer beim DSF, kann sich sehr wohl vorstellen, für zumindest 4 Wochen nochmal die Trainingsschuhe zu schnüren, zumal er auch ganz gut dabei verdienen dürfte.

Der DSF dürfte den bald 80-Jährigen für die kurze Zeitspanne freigeben, zumal er anschließend dann wieder in die Talk-Runde geht.

Bei vielen Vereinen fehlt es jedoch an Geld, Lattekt zu verpflichten, weil er bei einigen dann schon der 3. oder 4. Trainer in dieser Saison wäre. Eine Fans sammeln schon für das Lattek-Engagement.
Es wird spannend, für welchen Club er sich entscheiden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt ganz gut:

Heute vormittag habe ich diesen Vorschlag im FCN-Forum gebracht, nachdem die User dort so weinerlich sind.

Man hat dort ganz gallig reagiert.....und den Strang gelöscht.

Du hast recht: Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Udo Lattek hat dereinst in einer 4-Wochen-Trainertätigkeit Borussia Dortmund vor dem Abstieg gerettet.

Daran erinnert sich nun die halbe Bundesliga.

Die meisten wollen mit ihm dem Abstieg entrinnen, wiederum andere wollen mit ihm in den internationalen Wettbewerb.

Udo, seit Jahren Pensionär und Dampfplauderer beim DSF, kann sich sehr wohl vorstellen, für zumindest 4 Wochen nochmal die Trainingsschuhe zu schnüren, zumal er auch ganz gut dabei verdienen dürfte.

Der DSF dürfte den bald 80-Jährigen für die kurze Zeitspanne freigeben, zumal er anschließend dann wieder in die Talk-Runde geht.

Bei vielen Vereinen fehlt es jedoch an Geld, Lattekt zu verpflichten, weil er bei einigen dann schon der 3. oder 4. Trainer in dieser Saison wäre. Eine Fans sammeln schon für das Lattek-Engagement.
Es wird spannend, für welchen Club er sich entscheiden wird.

für 2 kisten bier und ne flasche doppelkorn wird es doch wohl noch reichen :floet:
 
Das ist offenbar auch hier bekannt, dass Udo sich als der neue "Hans Albers" bezeichnet.

Ich finde es sympahtisch, dass er selbst damit mit Humor umgeht.

Seine Schnapsnase beim DSF, so man ein qualitativ gutes Farb-TV-Gerät hat, sagt alles.....
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
hmmm, und was willst du uns mit diesem Thema sagen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Mir fällt gerade kein Verein ein, wo der Trainer ernsthaft zur Debatte steht.... naja, Nürnberg scheint auch möglich, aber sonst?

Oder gibts etwa ne neue DSF Aktion: "Rufen sie jetzt an und versauen sie Nürnberg die Trainerbank und verschönern sie Wontis Klatsch und Tratsch Runde indem sie nur 0,50 Cent pro SMS spenden, damit sich uns Udo Lattek für 4 auf die Trainerbank von Nürnberg setzt. Bedenken Sie, die Aktion unseres Partnersenders aus den USA hat es ermöglicht, dass sich eine Frau ganze 2 Jahre auf eine Kloschüssel gesetzt hat und festgewachsen ist. Wird uns das diesesmal wieder gelingen? WIrd Udo Lattek für immer an eine Trainerbank wachsen? Um das zu erfahren, Senden Sie eine SMS mit
Kloschüssel A
oder
Kloschüssel B
an die 12345

Sie gewinnen garantiert eine Kreuzfahrt auf der Wupper!"
 
Oben