Fastenzeit

gary

Bekanntes Mitglied
Hat mich noch nie interessiert, wer gerade wann und warum eine vorgeschriebene Fastenzeit hat. Da gibt es je nach Religion und Guru ja wohl unterschiedliche Termine.
Ich faste dann, wenn ich Lust dazu habe. Bislang war das noch nie der Fall :zahn:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab letztes Jahr mit meinem Freund auf Cola usw. verzichtet. Aber nur, um ihn nicht in Versuchung zu führen. Mir ist es leichtgefallen, auch wenn ich dann statt Radler pures Bier trinken musste :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute und morgen darf ich noch sündigen! Habe gestern schon eine ganze Tüte Snickers-Minis verputzt! Binnen kürzester Zeit! ^^
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hin und wieder denke ich, ob vielleicht ein Essstörungsforum angebrachter als ein Ernährungsforum wäre :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alter Schwede...ich war grad bei einem Kumpel...unterhalte mich...greife, wie immer, in ein Schälchen mit Fruchtgummis...darauf er so..."fastest Du nicht?"....

Na super! Ich hatte es schon runtergeschluckt! :schmoll2: :hammer:

Geht ja super los, der erste Tag! So schnell kann es gehen...ok...no Drama! Ich ziehe das natürlich durch. Jetzt erst recht!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was kein Gemüse? Ich geb Dir gleich kein Gemüse! :hammer:

Keine Süßigkeiten/Süßspeisen! :fress:

Oder verzichtest DU etwa auf Gemüse? :eek: Falls ja, WARUM? :eek:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ab Montag in den Läden
5F51C506-85FC-4A0A-B259-256AFB887693.jpg

:eek:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zwölfter Tag! Bislang keinerlei Entzugserscheinungen! Ganz im Gegenteil! Ich fühle mich ohne Süßes und Süßigkeiten deutlich fitter/vitaler. Bessere Regeneration! :)
 
Oben