Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


fastenzeit? wer von euch fastet?

Hier finden Sie die Diskussion fastenzeit? wer von euch fastet? im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2005, 23:39   #1
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
fastenzeit? wer von euch fastet?

ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?

muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2005, 23:44   #2
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
die Tüte Haribo Colorado und mein leckeres Brinkhoffs zur Feier des Tages (Niebaum-Rücktritt) machen mal wieder deutlich, dass ich mir nichts vorgenommen habe.

Neun Jahre katholisches Gymnasium lassen grüßen
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2005, 23:45   #3
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
die Tüte Haribo Colorado und mein leckeres Brinkhoffs zur Feier des Tages (Niebaum-Rücktritt) machen mal wieder deutlich, dass ich mir nichts vorgenommen habe.

Neun Jahre katholisches Gymnasium lassen grüßen

Ich werde auch nicht fasten, aber am Aschermittwoch nascht man nichts
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2005, 23:45   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich überlege ernsthaft meinen Alkoholkonsum einzustellen?
Wer weiß, wie gerne ich mein Weizen trinke, der wird mir Respekt zollen (müssen) ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2005, 23:50   #5
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich hab mir nichts vorgenommen, das ist das einzige was ich auch einhalten kann
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2005, 23:51   #6
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von spielmaker
aber am Aschermittwoch nascht man nichts

aber zwischen naschen und vernaschen ist jawohl noch nen Unterschied, oder?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 00:00   #7
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
warum sollte man das machen? was hat man davon?

ich bin ein genussmensch, deswegen gniesse ich
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 00:46   #8
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Icon18

Würd mir ja im Traum nicht einfallen zu fasten! Vor allem kann ich meinem Kohldampf nie widerstehen
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 01:16   #9
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Nix da! Habe heute ausgiebig das Ende der Fasnets-Zeit beim Stammtisch begossen...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 01:50   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

Zitat von muffy1971
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?

Geht nicht, ich habe immer noch Süßigkeiten von Weihnachten über und warum sollte ich auf mein Bierchen verzichten.....

Halte diese Art von Verzicht für absoluten Blödsinn.....

In diesem Sinne PROST und S.A.L.V.E.......*

*Säufer aller Länder vereinigt euch.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 08:17   #11
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Soll der dämliche Papst fasten, ich jedenfalls nicht!
Also weiterhin PROST und SCHLEMM !!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 09:18   #12
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Fasten sollen die die es nötig haben
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 09:27   #13
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von muffy1971
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?

Oh, das ist lange her als ich auch religiösen Gründe gefastet haben musste Da war ich noch ein Kind. Mittlerweile glaube ich nicht mehr so ganz an Gott........aber ich war mal Heil Fasten, das ist brutal, da wird ne ganze Woche gar nichts gegessen, null, nur so ne Scheiß Brühe und das wars......Ihr galubt nicht wie man da Gerüche während diser Zeit aufnimmt........mach ich nie wieder, meine bessere Hälfte hat dies jetzt wieder vor, natürlich unter professioneler Beobachtung


Guten Appetit

cheers
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 09:53   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hab gestern gefastet, war ja schließlich Aschermittwoch. Aber ansonsten werd ich weiterhin alles essen was mir in den Sinn kommt. Am Karfreitag wird wieder gefastet. Wobei, wenn ich mir meinen Bauch so ansehe...
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 10:47   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Vatreni
Hab gestern gefastet, war ja schließlich Aschermittwoch. Aber ansonsten werd ich weiterhin alles essen was mir in den Sinn kommt. Am Karfreitag wird wieder gefastet. Wobei, wenn ich mir meinen Bauch so ansehe...

Du bist ja ein Extrem Faster, wow


bez. Bauch, die moderne Medizin schafft da Abhilfe
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 10:50   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB
Du bist ja ein Extrem Faster, wow


bez. Bauch, die moderne Medizin schafft da Abhilfe

Besser als nix. Gegen den Bauch hilft auch ein bißchen Sport, so schlimm ist es auch wieder nicht Was soll ich auch groß fasten? Unter der Woche trink ich eh nie Alkohol, Süßigkeiten fass ich auch fast nicht an, Rauchen tu ich auch nicht, was bleibt da noch?

Geändert von Vatreni (10.02.2005 um 10:54 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 11:00   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von muffy1971
ich hab letztes jahr ausgesetzt werd es aber dieses jahr wieder schaffen

ohne süßigkeiten und alk bis ostern zu überleben

wer von euch hat sich auch was zur fastenzeit vorgenommen?

Eh schon zu spät.

Und auf ein gepflegtes Bierchen verzichten? Nö dazke.

Ich geh doch nicht in die Kneipe und trinke Wasser oder Cola ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 11:21   #18
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von mst8576

Ich geh doch nicht in die Kneipe und trinke Wasser oder Cola ...


Soll es auch geben
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 12:11   #19
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Mummpitz

Da ich mich nicht mit Inbrunst dem närrischen Treiben hingebe, wüsste ich nicht, warum ich ab Aschermittwoch anderen archaischen Bräuchen huldigen sollte.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2005, 13:49   #20
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Warum? Ich bin nicht gläubig und habe es nicht nötig.
Außerdem kann ich meinem Kohldampf nicht widerstehen, also genieße ich als Genußmensch

Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.820
Aktuell sind 89 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos