FC Hosenscheißer 04!

veltins_vom_fass

augmentiert
...aber neutral sind die (überregionalen) Medien doch nie, wenn´s um Schalke geht. Hat man doch erst gestern gesehen, als der Stadionsprecher von Werder das Pokalhalbfinale kommentiert hat...
Tja, was soll´s

Wir sind Schalker, wir sind Schaaalker, keiner mag uns, scheissegal!... :sport35:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
veltins_vom_fass schrieb:
...aber neutral sind die (überregionalen) Medien doch nie, wenn´s um Schalke geht. Hat man doch erst gestern gesehen, als der Stadionsprecher von Werder das Pokalhalbfinale kommentiert hat...
Tja, was soll´s

Wir sind Schalker, wir sind Schaaalker, keiner mag uns, scheissegal!... :sport35:

Tja...damit müssen wir uns wohl abfinden, das uns keiner mag. Wird sich dann wohl eher gaaaanz plötzlich ändern, wenn wir doch noch irgendwann deutscher Meister werden :floet:
 
Kerpinho schrieb:
btw - die Headline mit Hoeneß ist, mal wieder, frei erfunden. Hoeneß hat sich zum Thema Schalke 04 weder geäußert, geschweige denn öffentlich über den Revierklub gelacht.

PS: ich habe den Link einfach mal gepostet, weil ich die Fotomontage einfach genial finde. :lachtot:

MFG!

... ach, das ist eine Fotomontage ! So, so ... :zwinker3:


Grüße
micha
 

veltins_vom_fass

augmentiert
SchalkeFalke schrieb:
Tja...damit müssen wir uns wohl abfinden, das uns keiner mag. Wird sich dann wohl eher gaaaanz plötzlich ändern, wenn wir doch noch irgendwann deutscher Meister werden :floet:

Nee, die Medien stehen auf so kuschlige Vereine mit entweder ganz viel Nachwuchs oder einer familienunternehmenmäßigen Überschaulichkeit.
(Siehe Bremen, Freiburg, Stuttgart)
Einzige Ausnahme bildet der FC Bayern, der die Medien scheinbar gekauft hat... :floet:
 
Oben