Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Hosenscheißer 04!

Hier finden Sie die Diskussion FC Hosenscheißer 04! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Bayern fast Meister, weil die anderen zu doof sind Hoeneß lacht über FC Hosenscheißer 04 Von PETER WENZEL Schalke hat ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 13:52   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon34 FC Hosenscheißer 04!

Bayern fast Meister, weil die anderen zu doof sind

Hoeneß lacht über
FC Hosenscheißer 04




Von PETER WENZEL

Schalke hat die Schale wieder weggeschmissen...

1:2 gegen den HSV. Vier Wochen nach dem Triumph über die Bayern und drei Punkten Vorsprung sind die „Blauen“ brutal abgeschmiert. Die dritte Schlappe in den letzten vier Spielen, sechs Punkte Rückstand – statt Meister-Mut haben sie nur noch die Hosen voll!

Kompletter Artikel: bild.de

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 13:55   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
btw - die Headline mit Hoeneß ist, mal wieder, frei erfunden. Hoeneß hat sich zum Thema Schalke 04 weder geäußert, geschweige denn öffentlich über den Revierklub gelacht.

PS: ich habe den Link einfach mal gepostet, weil ich die Fotomontage einfach genial finde.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 13:55   #3
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ich lese freiwillig keine BILD-Artikel ...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 15:04   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Typisch reißerische Bild-Überschrift bei der Hoeneß- und Bayern-Hasser wieder Nährboden finden werden. Das Foto ist ganz nett. Ebbe Sand sieht aus wie Hannibal Lector
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 15:06   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Einfach nur noch peinlich und niveaulos ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 15:14   #6
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Natürlich stammt das Zitat nicht von Hoeneß...so tief würde nicht mal er sinken

Nun ja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und den neutralen Fussballfan freut es natürlich auch das Bayern wieder was zu lachen hat
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 15:31   #7
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Schabbab
Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Schadenfreude ist überhaupt keine Freude, sondern näher an dessen Gegenteil.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:12   #8
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... der keine dicke ganz rechts muss aber einen ganz schönen hammer verstecken!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:16   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
so was muss echt nicht sein! find ich einfach nicht schön.
das würd ich auch sagen, wenn ich kein schalke-fan wär.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:22   #10
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von voralberger
so was muss echt nicht sein! find ich einfach nicht schön.
das würd ich auch sagen, wenn ich kein schalke-fan wär.

... typisch BLÖD-Zeitung!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:13   #11
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von voralberger
so was muss echt nicht sein! find ich einfach nicht schön.
das würd ich auch sagen, wenn ich kein schalke-fan wär.

na klar...^^

is zwar niveaulos, aber witzig is es trotzdem :D
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:14   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Das war doch sowas von logisch. Wen intressiert es schon?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:25   #13
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Hat sich die Mannschaft doch selbst zuzuschreiben. War Samstag im Stadion und bin immer noch stocksauer!!!

Bis zur 90. Minute spielt ALLES für Schalke, und die haben nichts besseres zu tun, als gegen einen der schwächsten Gegner, den ich diese Saison gesehen habe, zu verlieren. Und das auf eine Art und Weise, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob die noch alle Latten auf dem Zaun haben!
Wie kann man so eine Jahrhundertchance nach dem Bayernspiel so grandios verspielen!!! Es will mir nicht in die Rübe! Das ist sämtlicher Hohn und Spott angebracht, egal ob er aus München oder vom Axel-Springer-Verlag kommt.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:29   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
Zitat von Kerpinho
PS: ich habe den Link einfach mal gepostet, weil ich die Fotomontage einfach genial finde.

höchst niveaulos und verachtenswert trifft es eher. bezeichnend übrigens das solch ein beitrag von einem boardchef kommt. das sollte einigen zu denken geben. das war schwaches tennis in reinkultur.
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:31   #15
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von MC HUNTER
höchst niveaulos und verachtenswert trifft es eher. bezeichnend übrigens das solch ein beitrag von einem boardchef kommt. das sollte einigen zu denken geben. das war schwaches tennis in reinkultur.

Das schwache Tennis wird leider schon länger gespielt.
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:33   #16
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von MC HUNTER
höchst niveaulos und verachtenswert trifft es eher. bezeichnend übrigens das solch ein beitrag von einem boardchef kommt. das sollte einigen zu denken geben. das war schwaches tennis in reinkultur.


Mach dich doch nicht so dick. Auch wenn dieser Thread manchen Usern nicht gefällt, aber ein Kardinalverbrechen war er nicht, ihn aufzubauschen, nur weil Kerpi ihn geschrieben hat, ist doch Wichtelei!


PS: Dein Re ist dagegen schlechtes Federball!
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:34   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
Zitat von Ibrox
Das schwache Tennis wird leider schon länger gespielt.

right. nur leider traut sich hier kaum jemand mal auf den tisch zuhauen. es ist ja schließlich der ehrenwerte boardcheffe, der darf sich jeden driss erlauben. traurig das.
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:36   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Ibrox
Das schwache Tennis wird leider schon länger gespielt.


Was bläst du dich denn so auf, Ibrox? Muß denn im FL wirklich alles literaturpreisverdächtig sein? Wenn ja, fang bei dir an!
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:38   #19
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von MC HUNTER
right. nur leider traut sich hier kaum jemand mal auf den tisch zuhauen. es ist ja schließlich der ehrenwerte boardcheffe, der darf sich jeden driss erlauben. traurig das.


Ich nehme an, du hältst dich für prädestiniert, auf den Tisch zu hauen, oder?
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:40   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Und das auf eine Art und Weise, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob die noch alle Latten auf dem Zaun haben!

Woran könnte es liegen? Torsch(l)ußpanik? ;-)

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.419
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos