Feiertag in Österreich und Teilen Süddeutschlands

Flash

Bienenkönigin
Ja ihr lieben Nordlichter. Während ihr wieder mal arbeiten müsst, ist der heutige 15. August Maria Himmelfahrt südlich von euch ein Feiertag und man hat frei. :jipii:

Viel Spaß beim Arbeiten. :hand:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Dann besteht bei euch ja wenigstens noch Hoffnung. Bei uns hier ists ne einzige Grauzone. Wird wohl erstmal so bleiben! :frown:

Was solls, dann stell ich mir halt meine Tischlampe dicht vors Gesicht. Hat den gleichen Effekt! :floet:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
Ja ihr lieben Nordlichter. Während ihr wieder mal arbeiten müsst, ist der heutige 15. August Maria Himmelfahrt südlich von euch ein Feiertag und man hat frei. :jipii:

Viel Spaß beim Arbeiten. :hand:
Aber nur in einigen Gemeinden in Bayern. In BW ist kein Feiertag:schimpf:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
wüsste gar nicht was ich bei dem miesen Tag ohne Arbeit machen sollte :floet:

na dann machts Euch mal gemütlich Ihr Südländer :schmoll:

Ich wusste es ja immer schon : :schrei: BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH :dancealt:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das is ma wieder typisch. Im Ruhrpott wird gerarbeitet und in Bajuwarien können sich die Leutz wieder ´nen faulen Lenz machen. :zwinker3:

Denkt an mich, liebe Freunde aus Bayern. Denn ICH habe seit heute wieder meinen ersten Arbeitstag... :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich wusste es ja immer schon : :schrei: BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH

wenn schon,dann UMGEKEHRT mein freund,ja?

die haltestelle "Österreich" wird demnächt eine neue endstation des münchner s-bahn-netzes sein. :lachtot:


p.s.:ach ja.....wegen samstag noch ...HERZLICHES BEILEID!!!
war in gedanken bei euch und habe den schmerz mitgefühlt :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Glavovic schrieb:
wenn schon,dann UMGEKEHRT mein freund,ja?

die haltestelle "Österreich" wird demnächt eine neue endstation des münchner s-bahn-netzes sein. :lachtot:
Davon träumt der werte Herr aber auch nur, gell...wie wärs, sollen wir euer marodes Land kaufen? :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Glavovic schrieb:
marodes land????....wir sprechen von BAYERN!!!,nicht vom(zugegebenermaßen maroden) restdeutschland. :zwinker3:
Okay, okay, legen wir halt noch ne Schippe Münzen drauf...die sind in Germanien eh Mangelware :lachtot:
Im Vergleich zu Österreich seid ihr trotzdem marode :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Glavovic schrieb:
völliger realitätsverlust? :eek: .....halluzinationen? :frown: ....paralleluniversen? :suspekt: ....

werter kollege,muss ich mir sorgen um dich machen????
Nö, musst Du nicht...aber ich nehm Dir Dein Misswissen nicht übel, Bayern halten sich ja öfter für das Zentralgestirn und schauen weder links noch rechts...ein bisserl so wie die Amis :zahn:
 
Oben