Fernsehkoch Lichter heiratet ...und anderes 'Appetitliches'

lowi2000

Maailmanmestari
Danke. Ich glaub da hab ich heute was anderes gekuckt :floet:

Aber das Rezept muss ich mal ausprobieren, nur mit dem Eis wird es etwas schwierig. :gruebel:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hol's mal wieder ausser Mottenkiste: 'Lanz Kocht' mit Lafer, Schuhbeck, Lichter, Studer und Kömpel >> Seeteufelfilet, Geschmorte Rinderschulter, Chocolat noir mit Vanillesauce und karamellisierten Birnen, ...:fress:
 
Hol's mal wieder ausser Mottenkiste: 'Lanz Kocht' mit Lafer, Schuhbeck, Lichter, Studer und Kömpel >> Seeteufelfilet, Geschmorte Rinderschulter, Chocolat noir mit Vanillesauce und karamellisierten Birnen, ...:fress:

Klingt legga, aber gugg ich trotzdem nich`- würd ich Dir sonst antworten (und stairway to heaven hören können)?

Rheinische Grüße aus Rand-Rhein-Main Du Bock.

fuß
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Klingt legga, aber gugg ich trotzdem nich`- würd ich Dir sonst antworten (und stairway to heaven hören können)?

Rheinische Grüße aus Rand-Rhein-Main Du Bock.

fuß


Siehste, und ich guck das, hör "Child in time" und bin abwechselnd in 2 Foren und bei Facebook ... und das, obwohl ich nur'n Mann bin (wir können ja angeblich nicht 2 oder gar mehr Dinge gleichzeitig)! :floet::hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Lanz kocht > Essen wie Gott in Frankreich
Lachs mit Dijonsenfvinaigrette und grünem Spargelsalat, Seeteufel, Geschmortes Kaninchen, Boeuf bourgignon und knuspriger Blätterteig mit Livabrot und Vanillebirne
Non appetit ! Ist wohl eher was zum Zuschauen als zum Selbermachen! :floet: :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
Lanz kocht > Essen wie Gott in Frankreich
Lachs mit Dijonsenfvinaigrette und grünem Spargelsalat, Seeteufel
Non appetit ! Ist wohl eher was zum Zuschauen als zum Selbermachen! :floet: :fress:

das ist nun so schwer nicht, die Kiemenviecher dürfen nur nicht zu trocken werden.

und wieso eigentlich Non? :gruebel: Magst keinen Fisch?
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Lanz kocht: "Sushiroll mit Jacobsmuscheln und Krebsfleisch", "Lammrücken im Brotmantel", "Lachs in der Seezunge auf jungem Spinat", "Pimentoquiche mit Chorizo" und "Apfel-Birnenscheiterhaufen auf Kardamomsahne" ... wenigstens einem gefällt's (mir) hier, bis auf die letzte 'Komposition'! :floet:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Auch wenn 'Lanz kocht' wohl außer mir kaum einen hinter'm Ofen hervorlockt ... die Spargelgerichte, die gerade zubereitet werden, sind einfach nur geil! :fress::fress:
 
Oben