FL-Adventskalender Türchen 15 - Vermisste Fanlager-User

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gone, but not Forgotten.

:fahneoesterreich: Schabbab :fahneoesterreich:

Letzter Beitrag:



Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit und hoffen, dass es Dir gut geht!? :weihnachtsbaum:

Was auch immer die Gründe für Dein Fernbleiben vom FL sein mögen - ein
kurzes Lebenszeichen wäre eine schöne Geste. Gerade zu dieser besinnlichen
und friedlichen Zeit.

Der rote Fanlager-Teppich gehört und gebührt Dir,
Schabbab!

:cheerlead :laola: :applaus1:

 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schabbab dürfte einer der ersten, richtig "prominenten" FL-User sein, die uns abhanden gekommen sind. Vor, inzwischen, über zehn Jahren. Bis heute habe ich dafür keine konkreten Anhaltspunkte. Er hat sich seitdem auch nie wieder hier eingeloggt. Und, soweit ich weiß, zu niemandem aus dem FL mehr Kontakt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab dürfte einer der ersten, richtig "prominenten" FL-User sein, die uns abhanden gekommen sind. Vor, inzwischen, über zehn Jahren. Bis heute habe ich dafür keine konkreten Anhaltspunkte. Er hat sich seitdem auch nie wieder hier eingeloggt. Und, soweit ich weiß, zu niemandem aus dem FL mehr Kontakt.

Ich würde sogar behaupten dass ein paar User noch Kontakt zu ihm haben. :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Schabbi war ursprünglich aus Graz, ich glaube ihn hats dann irgendwann beruflich nach Nürnberg verschlagen.

Jep - war GAK-Fan.

Schabbab war zumindest anfangs nach seinem Verschwinden noch bei figgdisch und/oder dem zweiten Nebenforum unterwegs. Hatte einfach keinen Bock mehr auf die Streitereien die damals hier herrschten ( damals sind ja auch Beribert und der Spanier des öfteren schmollend verschwunden, nur um sich ein paar Tage später unter neuem Nick anzumelden. Und auch Zariz hat ein paar mal über reagiert).

Irgendwann war Schabbab aber auch in den anderen Foren weg.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und es war auch immer schon "früher" alles besser in diesem Forum :lachtot:

"Blablabla der ist nicht mehr aktiv , wisst ihr noch 2004 :frown: "

Mir wird auf jeden Fall immer bewusster das dies hier ein "Mimimimi-Forum" ist.
Ich erwarte ja nicht das jeder so dickfellig ist wie ich,aber bei einigen aktiven und Ex-Usern frag ich mich schon wie die im realen Leben zurecht kommen wenn es denen hier schon zuviel wird?
 
Oben