FL-Aufruf: Bitte voten!!!

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hallo liebe Leute,

vielleicht erinnert ihr euch noch an den legendären Barrock-Vote mit docbio. Heute mal was Neues:

Ein Kommilitone von mir bewirbt sich um den 100.000 Euro Mann von Nokia. Der Auserwählte reist 21 Tage durch Deutschland und sendet täglich von 9 bis 18h ein GPS-Signal. Schafft er es in diesen 21 Tagen unerkannt durch Deutschland zu reisen erhält er 100.000 Euro. Wer es schafft ihn zu verfolgen, einzukriegen und ein Foto von ihm und sich selbst zu machen gewinnt dafür.

In der Vorauswahl gibt es ein Voting auf clipfish.de. Mein Kommilitone ist auf Platz 2 - momentan ist es ein heißer Wettkampf. Gerade mal 90 Pkt trennen ihn von Platz 1. Alle 3 Stunden kann man 5 Punkte dazuwählen.

Das Video / bzw die nicht ganz ernst gemeinte Vorstellung des Kandidaten findet ihr hier:
www.meckerbox.com

Dachten wir machen ein lustiges Video.
Und nun bitte voooooten!
 
Oben