FL-Hitze-Notruf-Thread

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
Ich darf heute und auch morgen Homeoffice machen. Habe heute schon 2x lauwarm geduscht und trinke gerade meinen dritten Eiskaffee. :paffen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Unsere Chefs haben uns Eis spendiert. Ansonsten wird in der Früh großflächig gelüftet, so gegen 10.30 Uhr die Fenster geschlossen und die Jalousien heruntergefahren. Dadurch hält man eine angenehmere Temperatur als wenn die Fenster permanent offen sind. Am schlimmsten ist Fenster offen und Sonnenschutz unten. Das ist wie ne Heizung.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ansonsten wird in der Früh großflächig gelüftet, so gegen 10.30 Uhr die Fenster geschlossen und die Jalousien heruntergefahren. Dadurch hält man eine angenehmere Temperatur als wenn die Fenster permanent offen sind.

Klimaanlage an, angenehm kühl. Scheiß auf Greta :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hab gestern Abend fleißig "Wii Sports Resort" im Livestream gespielt. Ich lass mich doch von der Hitze nicht unterkriegen :cool:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich bin eben mit einem Sixpack Bier und einem portablem TV im Supermarkt gewesen und wollte mich dort zwischen den Tiefkühlregalen auf meinem mitgerachten Liegestuhl niederlassen, um meinen Feierabend bei angenehmen Temperaturen zu geniessen, als eine Verkäuferin kam und sagte, das sei nicht erlaubt.
Typisch Deutschland, in den USA geht das sehr wohl!

[YOUTUBE]tEVoyIOWYl0[/YOUTUBE]

Auch auf meine seit einigen Tagen geschaltete Anzeige: "Suche attraktive, blond- oder schwarzhaarige Palmblattwedlerin mit garantierter Luftumwälzung von mindestens 15 cbm/min" hat bis heute noch niemand geanwortet...Servicewüste Deuschland...ts ts ts

:frown:

Bleibt mir nichts anderes übrig, als nun die Badewanne mit eiskaltem Wasser vollaufen zu lassen und mich dort reinzulegen.

:mahnen:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Erinnert sich noch jemand an den Winter von 1956? Da war es im Januar dermaßen kalt, dass man glauben konnte in Sibirien zu sein. Zur Schule gegangen sind wir trotzdem. Lieber so kalt als so heiß wie jetzt.
 
Oben