FL-Treff am 23.9. in Düsseldorf

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du und Sachsen... 2 Dinge, die ich in meiner Vorstellung irgendwie nicht vereinbaren kann. :hammer:


wenn Du wieder da bist, lädst Du dann aber mal ernsthaft nach Köln, sonst gibts Saures! :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich würd ja anstelle von allen Lageristen kommen... in DOs Büchern niedergemacht zu werden ist sicher nicht gut für die Psyche :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
so, listen mal aktualisiert.

watt sacht der bergische kölner? für den wintertreff hatte er ja einst 100 pro zugesagt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Auch wenn es euch so vorkommt, dass ich euch alle nicht sehen möchte, aber ich werde aus privaten Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte zum wiederholten Male absagen. Seid mir bitte nicht böse, aber auch dieses Mal habe ich sehr gute Gründe dafür, die mir in diesem Fall sehr viel wichtiger sind und auch sein müssen. Das sind tatsächlich Dinge, die sich nicht verschieben lassen können.

Früher oder eher später werdet ihr mich sicherlich noch einmal kennenlernen. Ich glaube zwar selber fast nicht mehr dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also. Irgendwann reizt es mich ja doch mal an einem Treffen teilzunehmen.
Und Düsseldorf ist ja nicht zuuu weit weg... und Urlaub hab ich auch noch... hmmmm!?!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wenn ihr am 30.10. im pittoresken Duisburg einen Stammtisch veranstaltet, bin ich dabei! Allerdings hab ich dann um 13.30 Uhr 'nen Termin.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn ihr am 30.10. im pittoresken Duisburg einen Stammtisch veranstaltet, bin ich dabei! Allerdings hab ich dann um 13.30 Uhr 'nen Termin.

und wie siehts den abend aus? :hammer:

In DU kenn ich mich nicht aus, was Kneipen betrifft. Aber Essen oder Düsseldorf wären ja nicht sooo viel weiter weg. :hand:


wäre schon krass, wenn es Leute aus Bayern nicht zum ersten Male eher hinkriegen, während gewisse User direkt um die Ecke immer wieder nen Rückzieher machen. :hammer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
und wie siehts den abend aus? :hammer:

Schlecht. Muss direkt nach dem Spiel weiter. Bin aber evtl. tatsächlich schon 'nen Tag vorher in der Gegend (K/D). Wenn es sich mit allen Besuchen bei Verwandtschaft und Freunden unter einen Hut bringen lässt, wäre gegen ein Meeting in der Tat nix einzuwenden. Kann ich allerdings jetzt leider noch nicht sagen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Schlecht. Muss direkt nach dem Spiel weiter. Bin aber evtl. tatsächlich schon 'nen Tag vorher in der Gegend (K/D). Wenn es sich mit allen Besuchen bei Verwandtschaft und Freunden unter einen Hut bringen lässt, wäre gegen ein Meeting in der Tat nix einzuwenden. Kann ich allerdings jetzt leider noch nicht sagen.

ich weiß es auch noch nicht, irgendwie stand am letzten Oktober-WE doch einiges an. Kriege zB Besuch von einem 60 Fan aus Fürstenfeldbruck, der sich das Spiel in DU auch anschaut. :hammer:
 
Ihr macht das schon männers. wenn spiel um 20:30 beginnt, können wir uns ja vorher um 18 Uhr treffen. Weiterziehen ist ja immer denkbar. Ich will auch mal ein Pils trinken. :hammer: (Und eer Wuppertaler sicherlich auch... wenn er sich mal endlich hier äußerst :hammer: )

18 Uhr werde ich wohl nicht ganz schaffen, aber spätestens 19 Uhr werde ich in der Altstadt sein. Wenn's das Wetter zulässt, ist's natürlich schöner, erstmal draußen ein paar Bierchen zu trinken, und da bieten sich natürlich die Brauereien an. Das Spiel muss ich zwar nicht unbedingt sehen, aber von mir aus können wir dann auch irgendwo rein gehn. Uerige hat sich da natürlich bisher immer bewährt, zumal wir da ja in der Vergangenheit auch immer etwas bevorzugt behandelt wurden, wenn die Mehrheit in den Pub will ist das aber auch ok. Was sagt denn unser Schalker dazu? :hand:
 
Oben