FL-Treffen in Berlin

Seid ihr an einem Treffen in Berlin interessiert?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Jona

Life is like a masquerade
Wie Kim grade schon richtig anmerkte gibt es ja auch einige Berliner unter uns. Alle anderen bekommen nen Treffen hin, also warum nicht wir auch? :hand:

Deswegen erstmal die Frage, wer hat Interesse?
Wann passt es euch generell? Lieber unter der Woche oder am Wochenende?
Und die entscheidene Frage, wo könnte man sich treffen?

Bin gespannt :hand:
 
K

Kim Jong Il

Guest
gibts dazu auch eine Umfrage oder soll man sich erstmal nur so melden?

Umfrage wäre in der Tat ganz nett!

Ich bin jedenfalls gerne mit von der Partie. Terminlich zwar immer eingeschränkt, aber wir finden bestimmt mal ein passendes Datum.

Und Eimer hat gefälligst auch vorbeizukommen!! :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei den Kallurs sind wir uns einig, das haben wir schonmal festgestellt.:mahnen: Okay, bei der "Aufteilung" könnte es nochmal zu Differenzen kommen:floet:

Ach darfst sie gerne behalten. Ich bin da mal großzügig :floet: Aber das Thema Frauensport wäre sehr gut geeignet den kleinen Führer zu vergraueln.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Volleyballmädels sind dir wohl dann körperlich zu groß gewachsen als 1,29m Diktator
1,78m! :mahnen:

Und nein, gegen Volleyballerinnen habe ich nichts einzuwenden! War sogar zufällig bei der Beach-EM zugegen und hab mir ein paar Matches angeschaut...:cheerlead
 
Oben