Flashbacks! Heute: was verbindet Ihr mit den Achtzigern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufgabenstellung sollte klar sein! Zu jung dafür dürfte hier auch kaum einer sein! :old: :lachtot:

Haut rein! Erinnert Euch! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pet Shop Boys...

the%2Bpet%2Bshop%2Bboys%2B1988%2Binterview%2Btop%2Bof%2Bthe%2Bpops%2Bsmash%2Bhits.jpg


...ich habe Ende der Achtziger, als kleiner Furzer, Freitagabends immer die Top-10 der Woche aus dem Radio auf Kassette aufgenommen.

Und immer waren die "Zoogeschäft-Jungs" dabei :kotzer: :hammer: ...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Schlimme Frisuren,schlimme Mode,schlimme Musik und meine,schlimme,Schulzeit.

Gibt es denn DIE 80er Musik?

Modern Talking, Depeche Mode, Michael Jackson, Toto, Iron Maiden, Slayer, Nena, Grönemeyer, die toten Hosen.... alles "80's Music" und doch total verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gibt es denn DIE 80er Musik?

Modern Talking, Depeche Mode, Toto, Iron Maiden, Nena, Grönemeyer, die toten Hosen.... alles "80's Music" und doch total verschieden.

Schon richtig...aber die Musik die für die 80ger steht,also Synthi-Pop oder diese androgynen Bands und Sänger ,haben den kleinen Stan verstört.
Ich weiss noch das ich Bruce Springsteen erst als positive optische Erscheinung wahrgenommen habe,und dann erst auf seine Musik abgefahren bin. Und nein..ich bin zu 110% heterosexuell,daher wohl auch meine "Verstörung" :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schon richtig...aber die Musik die für die 80ger steht,also Synthi-Pop oder diese androgynen Bands und Sänger ,haben den kleinen Stan verstört.
Ich weiss noch das ich Bruce Springsteen erst als positive optische Erscheinung wahrgenommen habe,und dann erst auf seine Musik abgefahren bin. Und nein..ich bin zu 110% heterosexuell,daher wohl auch meine "Verstörung" :floet:
Aus welchem Jahr stammt Born in the USA? Weißt Du das spontan? Dürfte aber noch in den Achtzigern gewesen sein? 1985?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Haha Kerp daran hatte ich gar nicht mehr gedacht :lachtot:


Aber wenigstens waren wir damals dann etwas breiter.............die Ernüchterung bei den Mädels kam dann beim Jacke ablegen :fress:

Das nicht nötig gehabt zu haben war nicht der einzige Grund warum ich auf diese Jacken,schrille Farben und Röhrenjeans verzichtet habe....auf Poppertolle und Haarspray sowieso. :fress:
 
Oben