Flashbacks Part II - Heute: was verbindet Ihr mit den Neunzigern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Morali: oh man...jetzt haste mich...gerade ein Tränchen verdrückt! :heulen:

Was habe ich diese beiden Spiele geliebt! Ich habe damals einen langen Brief an die "Powerplay" oder "Video Games" (weiß es nicht mehr genau) geschrieben. Der auch veröffentlicht wurde! :spitze:

Ich muss die Zeitschrift noch irgendwo haben. Vielleicht mache ich Euch und mir mal den Spaß und stelle das hier ein. ^^

AB 20 LIKES! :naughty: :fress: :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Der Name "Office-Paket" ist auch damals entstanden :zahn:

MS_Office_4.3_%28de%29_%281%29_JD.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Vatreni: Es kann nur EINEN geben...

130828123801-michael-jordan-iso-1998-all-star-game.video-player.jpg


Legende Michael Jordan! Der beste Basketballer aller Zeiten! :hail:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Kelly Family darf in den 90ern natürlich auch nicht fehlen. Ich wette ja, dass sie fast jeder hier gehört hat...die meisten heimlicher :floet: :lachtot: ...

Kelly-Family.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
buffalo.jpg



Ganz furchtbarer Trend. Markenkult bei Klamotten allgemein. Habe mich der scheiße meistens verweigert.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hab auch noch nen SNES und nen Gameboy. Allerdings weniger in Benutzug, mehr so als Ansichtsobjekt im Regal.
Grade SNES mit heutigen TVs ist nicht mehr spielbar, das flimmert so brutal. Rainbow Road bei Mariokart damit erklärt definitiv die Epilepsie-Warnung..
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hab auch noch nen SNES und nen Gameboy. Allerdings weniger in Benutzug, mehr so als Ansichtsobjekt im Regal.
Grade SNES mit heutigen TVs ist nicht mehr spielbar, das flimmert so brutal. Rainbow Road bei Mariokart damit erklärt definitiv die Epilepsie-Warnung..
Ich habe noch zwei SNES plus viele Spiele (alle im Originalkarton und super Zustand). Werde ich jetzt endlich in der Bucht verkaufen. Steht nur rum und bringt noch einiges an Kohle.
 
Oben