Flashbacks Part II - Heute: was verbindet Ihr mit den Neunzigern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
c8c62a3ee53227ac78e4161643666824--kult-ddr.jpg


Waren die Teile überhaupt Nineties? :zahn:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Also die Leckmuscheln haben einen da aber besser auf das spätere Leben vorbereitet. :floet:

muscheln.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Also ich könnte mich selbst ja dafür verprügeln, aber zum Ende meiner Grundschulzeit mochte ich (nebst anderen auch schon rockigen Sachen) sogar sowas hier:

[YOUTUBE]1r-bWx3WZfQ[/YOUTUBE]

Hatte beim Lesen des Titels komischerweise direkt diesen Ohrwurm...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Was macht der eigentlich jetzt?

Kiesbauer ist gelegentlich beim ORF zu sehen, Sonja Krause auch immer wieder mal, aber vom Türck schon ewig nichts mehr gehört bzw. gesehen.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Was macht der eigentlich jetzt?

Kiesbauer ist gelegentlich beim ORF zu sehen, Sonja Krause auch immer wieder mal, aber vom Türck schon ewig nichts mehr gehört bzw. gesehen.

Der wurde doch mal der Vergewaltigung beschuldigt.
Wurde aber frei gesprochen, weil Zweifel an der Aussage des vermeintlichen Opfers bestand.
Das wurde in den Medien sehr ausgeschlachtet, und deshalb wollte kein Sender ihn mehr als Moderator verpflichten.
Er hat dann nur noch hinter der Kamera als Produzent arbeiten können.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Der wurde doch mal der Vergewaltigung beschuldigt.
Wurde aber frei gesprochen, weil Zweifel an der Aussage des vermeintlichen Opfers bestand.
Das wurde in den Medien sehr ausgeschlachtet, und deshalb wollte kein Sender ihn mehr als Moderator verpflichten.
Er hat dann nur noch hinter der Kamera als Produzent arbeiten können.

Ok, das ist entweder komplett an mir vorbeigegangen oder aber ich habe es verdrängt, ist auch schon wieder fast 15 Jahre her.
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
In der Mode sind viele Sachen aus den Neunzigern aktuell wieder total angesagt. Zum Beispiel Karohemden. Besonders die rot-schwarzen und blau-schwarzen. Alles wiederholt sich irgendwann. :nail:
 
Oben