Fluch des Kerpinho offiziell gebrochen und beendet!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich nicht nur Real gegen PSG richtig vorhergesagt habe...sondern auch noch Bayern gegen Besiktas! :mahnen: :pokal:

Ich tendiere demzufolge doch dazu, dass der FdK Geschichte und gebrochen ist! :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wir müssen uns noch einmal ausführlicher über den FdK...und wie wir zukünftig damit umgehen (sollten) austauschen :floet: ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DAS...

source.gif

...hat Wilhelm mit mir vor! :frown: :heulen:

Ich erwarte, dass sich alle GUTMENSCHEN in diesem Thread melden, zusammentun und diesen skandalösen Fall vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg vortragen! :mahnen:

Sofort! :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Da siehste mal, was für ein guter Mensch ich bin. Andere würde weitergehende maßnahmen bevorzugen.

csm_Hexenverbrennung_200_dpi_647240bbaa.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:giggle:

Jetzt übertreibst Du aber wirklich!

Ein wenig!

ABER...

...Du übertreibst! :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich glaube es ist an der Zeit den FdK endgültig in die tiefste Schublade zu stecken...abzuschließen...und den Schlüssel wegzuwerfen!

Es wird wieder Zeit für legendäre Kerpinho-Postings. :fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich glaube es ist an der Zeit den FdK endgültig in die tiefste Schublade zu stecken...abzuschließen...und den Schlüssel wegzuwerfen!

Es wird wieder Zeit für legendäre Kerpinho-Postings. :fress:

Ist es mal wieder so weit... Jammer halt nachher nicht wieder rum...
und wenn möglich, lass den FC Bayern aussen vor...

Gruss
 
Oben