Frage an das Weibsvolk im Forum!

drunkenbruno

Keyser Söze
der_kalich schrieb:
Sie hat aber hoffentlich kein Gewichtsproblem?! :zahn: Sonst: Boese Falle...

Gefährliche Frage, denn auch augenscheinlich gesundgewachsene Frauen haben ein Gewichtsproblem.
Aber zu deine Anmerkung: Sie hat kein Gewichtsproblem, wenn du mich fragst, sie hat eins, wenn du sie fragst.... :floet:
 
Miss Fair schrieb:
:mahnen: Natürlich ist das gut, weil

1. Frauen frieren schnell :floet:

2. und dann kannst du sie wärmen *räusper* :bussi:

Nee, jetzt mal ernsthaft!
Meinst Du wirklich, dass das gut ist? Ich meine, die ist 14 und gerade in das "gymnasiastische" Pubertätsalter! :zucken: Vielleicht stehen die
Mädels da eher auf anderes...
 
regelbert schrieb:
Würde das Buch auf keinen Fall (m)einer Frau schenken!

:schimpf: Da würde sie ja nur noch in diesen Schinken und nicht mehr auf meinen Po schauen :schmoll2:


@serres: Hast du "Der Name der Rose gelesen?


Nun...ich habs ein paar mal versucht, aber nachdem ich dabei immer wieder bei dem Buch eingeschlafen bin, hab ichs gelassen...den Film dazu fand ich klasse, aber dieser Umberto Eco hat eine Art zu schreiben, da fallen mir die Augen zu...es gibt nur noch ein Buch, bei dem mir das noch passiert ist "Der Gott der kleinen Dinge" oder so ähnlich, von irgend so 'ner Inderin...sooooo langweilig, ehrlich...wieso fragst Du?!
 
SandmannKO schrieb:
*räusper* Ich habs auch gelesen... ist echt Klasse... :spitze: Auch wenn "Die Nadel" das bessere Werk von Follett ist. Ist zwar währenddurch mal schwer langweilig, da der gute Mann ja echt haarklein den Bau einer Kirche beschreibt und das über fast 100 Seiten... Aber gut :zahn:

Gruß


Ist genau das was mich an dem Buch "Der Name der Rose" so gestört hat, die unendlich langen Beschreibungen von irgendwelchen Sachen....
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Serres schrieb:
Nun...ich habs ein paar mal versucht, aber nachdem ich dabei immer wieder bei dem Buch eingeschlafen bin, hab ichs gelassen...den Film dazu fand ich klasse, aber dieser Umberto Eco hat eine Art zu schreiben, da fallen mir die Augen zu...es gibt nur noch ein Buch, bei dem mir das noch passiert ist "Der Gott der kleinen Dinge" oder so ähnlich, von irgend so 'ner Inderin...sooooo langweilig, ehrlich...wieso fragst Du?!
Weil du anhand des Klappentextes gesagt hast, das Buch wär wohl nichts für dich. Und da dacht ich, naja - bei "der Name der Rose" könnte es einen ähnlichen Klappentext geben und das Buch fand ich eben auch sehr spannend - ebenso wie "die Säulen der Erde". Wobei bei beiden Büchern auf vielen Seiten nichts passiert.

Aber mir scheint du hast einen grundlegend anderen Geschmack bei Büchern. "Der Gott der kleinen Dinge" von Arundhati Roy fand ich nämlich auch genial.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@Engel: Machst deinem Titel,,höflichster Fl User alle Ehre".Das behaupte ich selber.
@whiteman:Forssell praktisch,klar. Vor allendingen wenn ich ihn Gladbach übergebe.
 
ähm diese säulen waren tot langweilig, soweit ich mich noch dran erinnern kann, ist aber schon ewig her bei mir. seitdem hab ich keinen follet mehr gelesen. also lieber nicht schenken.

zum thema eishockey, davon ist jede frau begeistert. Aber frieren muss nicht sein, frau zieht sich halt warm an.

gruss

vom baldigen absteiger in die oberliga
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kanoute schrieb:
ähm diese säulen waren tot langweilig, soweit ich mich noch dran erinnern kann, ist aber schon ewig her bei mir. seitdem hab ich keinen follet mehr gelesen. also lieber nicht schenken.

zum thema eishockey, davon ist jede frau begeistert. Aber frieren muss nicht sein, frau zieht sich halt warm an.

gruss

vom baldigen absteiger in die oberliga

Dazu gibbet zu sagen das Follet äußerst spannende Bücher geschrieben hat und ich persönlich nicht EINE Frau kenne die auf Eishockey steht!! :zwinker3:
 
Waschbaerbauch schrieb:
Stichwort Putzlappen


das war doch auch zum muttertag! :mahnen: zu weihnachten muss es schon etwas mehr sein! :zwinker3:

Na ja vielleicht noch 'ne Portion Bohnerwachs und für den solventen Herrn, der die Großzügigkeit mit der Muttermilch anheim bekam - sagen wir - eine Flasche Sidolin (ihr wisst schon - für die blutigen Tage im Leben :zwinker3: )

edit: Säulen selbst gelesen und begeistert gewesen bin. Angetraute ist gerade dabei und begeistert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben