Frage an Schlauberger!

zariz

Bekanntes Mitglied
WestfalenFCB schrieb:
Muss ich das jetzt verstehn? :suspekt:
Mit Sicherheit nicht!

Wollte ja nur wissen, ob du jetzt ein echter Angeber oder nur das Abziehbild eines Waschlappen bist! :hammer:
sofern du nicht schwul bist, sollte dein interesse an meiner person langsam mal wieder nachlassen :mahnen:

sofern du schwul bist, solltest du mal urlaub in moskau machen!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
sofern du nicht schwul bist, sollte dein interesse an meiner person langsam mal wieder nachlassen :mahnen:

sofern du schwul bist, solltest du mal urlaub in moskau machen!
Dann lässt mein doch ohnehin geringes bis kaum vorhandenes Interesse lieber ganz nach! :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
CouchCoach schrieb:
Gut wenn die Brüste 20 sind, wo bekomm ich die Telefonnummer? :floet:
Wenn du deinen Hintern mal aus dem Sessel und dich selbst nach draussen ins richtige Leben bringen würdest, dann kämst du vielleicht auch an Titten und Telefonnummern :hammer: ...oder du fragst Kerpinho, wie er sich das mit den Keksen raussaugt :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Schabbab schrieb:
Wenn du deinen Hintern mal aus dem Sessel und dich selbst nach draussen ins richtige Leben bringen würdest, dann kämst du vielleicht auch an Titten und Telefonnummern :hammer: ...oder du fragst Kerpinho, wie er sich das mit den Keksen raussaugt :lachtot:


Habe so in 30 Minuten Feierabend wenn alles gut läuft, dann werde ich mal auf Jagd gehen :zwinker3:
 
Oben