Franzl fegt über Deutschland

CouchCoach

Meister Fan
So ich bin jetzt zu Hause, langsam wirds düster. :suspekt:

Übrigens haben sie alle Rheinbrücken gesperrt hier in der Gegend, die armen Schweine die auf der anderen Seite wohnen sind total am Arsch. Nicht mal nen Kaffee können sie trinken gehen, hat ja kein Café auf :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
hat da jemand ne quelle.. mir ist es ja egal, aber mein kollege wird blöd schaun.. :)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
g.P. schrieb:
hat da jemand ne quelle.. mir ist es ja egal, aber mein kollege wird blöd schaun.. :)
Nö. Beim MVV geht keiner hin. Die sind wohl schon alle daheim. :zahn: Aber unser Chef hat eben gesagt dass wir ab 15 Uhr gehen dürfen.
 
G

g.P.

Guest
Vatreni schrieb:
Nö. Beim MVV geht keiner hin. Die sind wohl schon alle daheim. :zahn: Aber unser Chef hat eben gesagt dass wir ab 15 Uhr gehen dürfen.


auf der hp ist beim ticker nur ein weißer balken.. so was...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Allmählich wirds hier gespenstisch, bei den Ankündigungen, die hier gemacht wurden hatte aber ich aber mit noch schlimmeren gerechnet...

Hier fliegt grad so eine nette Runde Vögel vorbei, bzw. sie versuchen es. Hätten sich mal lieber nen anderen Tag aussuchen sollen... :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
g.P. schrieb:
auf der hp ist beim ticker nur ein weißer balken.. so was...
Vorher gerade: Einen Moment, sie werden weitergeleitet. Besetztzeichen. :lachtot:

Im Radio haben sie gerade durchgesagt dass wohl auch später alles nach Plan fahren soll. U-Bahn dürfte da ja auch kein Problem sein, bei der S-Bahn und den Bäumen an der Strecke sieht dass m.E. schon anders aus. :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hehe

Liebe Studis,
liebe Dozentinnen und Dozenten,

aus Sicherheitsgründen (Sturmwarnung) beenden wir ab sofort alle Vorlesungen (wie bereits mündlich allen Kursen mitgeteilt). Bitte gehen Sie/Ihr alle nach Hause.


:lachtot: :spitze:

nach dem sich heute morgen sage und schreibe vier von 20 Leute zur Vorlesungen eingefunden hatten, hat unser Dozent ne Runde Kaffee spendiert, danach ne Stunde übers Leben philosophiert und uns nach Hause geschickt. :spitze:

Zum Glück war ich mit dem Auto da, die meisten Straßenbahnen fuhren nämlich nur noch in die entgegengesetzte Richtung.
 
G

g.P.

Guest
so eine scheiße.. alle haben frei.. nur ich sitz noch im büro und muss im internet surfen... :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Augsburg:

Uni und Schulen entfallen heute Nachmittag. Straßenbahnen fahren jedoch noch.

Von einem "Orkan" ist momentan noch nix zu spüren, würde es lediglich als "starken Wind" bezeichnen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HorstNeumann schrieb:
Augsburg:

Uni und Schulen entfallen heute Nachmittag. Straßenbahnen fahren jedoch noch.

Von einem "Orkan" ist momentan noch nix zu spüren, würde es lediglich als "starken Wind" bezeichnen...
Soll ja auch erst gegen 18 Uhr richtig losgehen. :hand:
 
Hier in Hannover stürmt's schon den ganzen Tag wie Hölle.

Mache heute ab Mitternacht noch 'ne Partybetreuung, hoffe, bis dahin ist der windige Scheiß vorbei.

Dann viel lieber minus 10 Grad, Eiseskälte, viel Schnee und dafür Windstille.
 
Oben