Franzl fegt über Deutschland

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Region Stuttgart ist Gott sei Dank nicht in die Fugen des Sturmes geraten, ausser ein paar stärkere Windchen um Mitternacht rum gibt es keine Vorfälle zu berichten.

Im Kreis Freudenstadt fallen laut Radio aber die Schulen heute aus, dort sollen mehrere umgefallen Bäume die Strassen versperren.

Um die Wahrheit zu sagen, haben mir gestern die ganzen Hiobsbotschaften schon Sorgen gemacht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Also am Sturm kanns auf jeden fall ned liegen :lachtot:

Fahren die S-Bahnen auch schon wieder??
Nur auf Teilstrecken nicht, wo Leitungen beschädigt wurden oder Bäume rumliegen. Ansonsten ja. Zwischen Markt Schwaben und ED geht wohl nix und EBE und Grafing. Und dann eben noch in die andere Richtung raus. Stammstrecke ist schon seit der früh ohne Probleme befahrbar.
 
also bei uns wars ganz schön stürmisch, aber gott sei dank ist nichts kaputt gegangen.


jetzt regnets und die strassen sind immer noch fast wie ausgestorben...

war gestern schon unheimlich, nichts los auf der strasse, die busse sind nimmer gefahren und dazu permanent der wind und das ganze in böen....
 

Flash

Bienenkönigin
Kurz-de-Borussia schrieb:
:lachtot: :spitze:

Solche Kinder gibts es zum Glück nicht mehr und wenn dann hängen sie spätestens nach der 6. Stunde mit dem Kopf voran in der Klospülung :spitze:
mit freiwillig hab ich eigentlich gemeint, dass es mit Sicherheit Familien gibt die auf die Schnelle niemanden finden, wo das Kind am Vormittag hin kann während die Eltern arbeiten. :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Der Protzbau Berliner Hauptbahnhof scheint ne Bruchbude zu sein.

0,4145,2859155,00.jpg


Glücklicherweise wurde niemand verletzt. :frown:

Ich denke, hier wird irgendwer in ziemliche Erklärungsnot geraten. :lachtot: :lachtot:
 
Oben