Frau 24 Jahre lang gefangen gehalten

Ich bin auch völlig vor`n Kopp gehauen gewesen als ich das erfahren habe! Habe das erst im Videotext als Schlagzeile gesehen und habe das einfach ignoriert, habe gedacht das sei irgend so ein Aufreisser, ein blödes Gerücht! Bis ich dann beim Zappen zu NTV kam....

Inzwischen hat hat ein Nachbar ein Interview gegeben in dem er zugab, dass er das ein oder andere komisch fand aber dann auf die Seite schob! Das ist wahrscheinlich das Geheimnis hinter solchen Geschichten! Jeder hat mit sich selbst genug zu tun und Merkwürdigkeiten werden dann mit einem Kopfschütteln beiseite getan! Und wenn sich der Täter dann auch noch so halbwegs geschickt anstellt ist sowas scheinbar möglich!

Aber trotz den vielen Berichten die jetzt natürlich laufen kann ich kaum glauben, dass sowas wirklich passiert ist und bin echt fassungslos, das sprengt wirklich mein Vorstellungsvermögen!
 
G

g.P.

Guest
Inzwischen hat hat ein Nachbar ein Interview gegeben in dem er zugab, dass er das ein oder andere komisch fand aber dann auf die Seite schob! Das ist wahrscheinlich das Geheimnis hinter solchen Geschichten! Jeder hat mit sich selbst genug zu tun und Merkwürdigkeiten werden dann mit einem Kopfschütteln beiseite getan! Und wenn sich der Täter dann auch noch so halbwegs geschickt anstellt ist sowas scheinbar möglich!

was willst du machen? ich kenn auch ne menge komischer menschen, aber wenn ich wegen denen jedes mal die polizei verständige, dann gehöre ich bald selber dazu...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
was willst du machen? ich kenn auch ne menge komischer menschen, aber wenn ich wegen denen jedes mal die polizei verständige, dann gehöre ich bald selber dazu...

Man muss ja jetzt nicht wirklich hinter jeder Fassade das Schlimmste befürchten. Trotzdem gibts anscheinend immer eine Steigerung. Leider! :frown:

Abartig und pervers geht wohl die Menscheit den Bach hinunter...
 
was willst du machen? ich kenn auch ne menge komischer menschen, aber wenn ich wegen denen jedes mal die polizei verständige, dann gehöre ich bald selber dazu...

Richtig! Das ist ja was ich meine! Durch sowas ist es eben möglich! Würde ich jedes Mal wenn ich mich wundere was sagen, würde mich die Polizei in absehbarer Zeit nicht mehr ernst nehmen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Urteil im Prozess gegen Josef Fritzl steht fest. Einstimmig wurde der Angeklagte in allen Punkten - Mord durch Unterlassung, Sklavenhandel, Freiheitsentziehung, Vergewaltigung, Blutschande und schwerer Nötigung - für schuldig erklärt. Er bekommt lebenslang und wird in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen. Fritzl hat das Urteil angenommen, es ist damit rechtskräftig.
Lebenslang für Josef Fritzl | kurier.at
 
Oben