Frau Merkel fordert Freilassung der Geisel

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
statler-waldorf-tomatoes1.jpg


Die passen hier besser. Und sie würden treffen!!!

:spitze: :spitze: :spitze:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

oder so

delling-netzer.jpg


:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
SundanceMGX schrieb:
Das Wort gibt es ja gar nicht, hihihahahuhu... :lachtot: (Ich sollte noch ein paar Smileys und verschiedene Farben einbauen damit du es auch verstehst :floet: )
Und ist dabei noch um einiges einfacher als "selbstreferentiell"...
 
@ beribert

mampf schmatz nein ich hab mir nachschub besorgt - allerdings haben die rundengirls extrem nachgelassen

auf wieviel runden is der kampf denn angesetzt ? ( wann kommt kerp aus dem urlaub ? )
 
B

beribert

Guest
Principeazzuro schrieb:
@ beribert

mampf schmatz nein ich hab mir nachschub besorgt - allerdings haben die rundengirls extrem nachgelassen

auf wieviel runden is der kampf denn angesetzt ? ( wann kommt kerp aus dem urlaub ? )

Hier kommt Nachschub:

Ringgirl_sechs.jpg


Im übrigen habe ich keine Ahnung wie lange so ein "Scheingefecht" normalerweise dauert.........., selbst Schattenboxen ist spannender.
 
hm ok die lassen wir mal durchgehen die mädels

aber scheingefecht ?

is doch zum sommerlochrechtschreibrechthabkulturromantikerwettbewerb verkommen schmoll

ich hab btw ein ganz besonderes exemplar im ivumfragethraed abbekommen

mal sehen, wie sich das entwickelt
 
B

beribert

Guest
Principeazzuro schrieb:
hm ok die lassen wir mal durchgehen die mädels

aber scheingefecht ?

is doch zum sommerlochrechtschreibrechthabkulturromantikerwettbewerb verkommen schmoll

ich hab btw ein ganz besonderes exemplar im ivumfragethraed abbekommen

mal sehen, wie sich das entwickelt
sommerlochrechtschreibrechthabkulturromantikerwettbewerb

Nette Wortschöpfung!! :spitze:

Allerdings wenn dann höchstens "Winterloch.........." und zudem bin ich bekanntermassen ein "Antirechtschreibrechthabkulturromantiker" und wie immer :dagegen: !!! :schimpf: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Meine Theorie über die feine Frau Osthoff:

- die "Entführung" war, von Ihrer Seite aus, geplant
- das Lösegeld wurde entweder (zu Teilen) selber eingestrichen, oder aber wird nun für Ihre Projekte im Irak verwendet

Fazit: dieser Frau sollte künftig keinerlei Beachtung mehr geschenkt/zuteil werden.

MFG!

Meine Theorie:

- Aufgrund des "Nicht-Mitspielens" von Frau Osthoff bei der medialen Hetze gegen die irakischen Kämpfer gegen die Besatzer und Ausbeuter ihres Landes seitens der großen MeinungsBILDnern und

- ihrem, trotz der Warnungen von offizieller Seite, ungebrochenen Willen, den Menschen im Irak zu helfen

wird nun halt ihre Glaubwürdigkeit untergraben...

Natürlich nur im Sinne des Erhalts unserer demokratischen Strukturen und des Kampfes gegen den islamistischen Terrorismus...

Gruss
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Sicherlich nur Zufall, dass auch dieser Bericht von :kotzer: Focus-Schmierfinken "recherchiert" wurde...
Passend dazu fällt mir immer die nette Werbung mit dem von mir sehr "geschätzten" Chefredakteur Herrn Markwort ein: "Fakten, Fakten, Fakten, und immer ans verdrehen denken............"
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
beribert schrieb:
Passend dazu fällt mir immer die nette Werbung mit dem von mir sehr "geschätzten" Chefredakteur Herrn Markwort ein: "Fakten, Fakten, Fakten, und immer ans verdrehen denken............"

Aber irgendwie sind die einzigen die derzeit auf den Zug aufspringen die Springer-Lemminge... dafür verzichten sie im Gegenzug auf eine Headline über den BND-Skandal...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben