Frauen, Mann oh Mann...

Just_Sepp schrieb:
Ich will keine feste Beziehung!

Fuer Ratschlaege bin ich offen...

such Dir keine Junge aus, die stehen auf das Liebesgesäusel und tralala. Besser 'ne Verheiratete in Deinem Alter. Da musst Du nicht viel Schmus machen und wenn's beim ersten mal gut lief, ist vielleicht auch 'n Rückspiel drin.

@all Pharisäer

Eine Frau, die just vor fun mit 'nem Mann in die Kiste (oder meinetwegen auf's Baumhaus) steigt, ist keine Schlampe. Gleiches Recht für alle.
 
eisenfuß schrieb:
Eine Frau, die just vor fun mit 'nem Mann in die Kiste (oder meinetwegen auf's Baumhaus) steigt, ist keine Schlampe. Gleiches Recht für alle.
hab ich behauptet, dass es bei männern ok is? :floet:
find ich auch nich besser... aber wenn beide wissen, dass es einmalig is, dann ist es ja ok... scheisse is nur, wenn einer von beiden von mehr ausgeht...
nei? :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich find es nicht in Ordnung, wennn man sich über längere Zeit kenenlernt und dem anderen echtes Interesse vormacht, aber eigentlich diejenige nur rumkriegen will und dann und tschüss.

Wenn das alles am ersten Tag/Abend des Kennenlernens stattfindet,
geh ich davon aus - das beide wissen, das es nur Just4Fun ist,
den an einem Abend, binnen ein paar Studnen, womöglich noch in der Disco, lernt man sich doch nicht ernsthaft kennen :suspekt: :hammer:
Wer so schnell dann schon meint rumv**** zu müssen,
muß damit rechnen das es nur ein ONS ist! :mahnen:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hab ich behauptet, dass es bei männern ok is? :floet:
find ich auch nich besser... aber wenn beide wissen, dass es einmalig is, dann ist es ja ok... scheisse is nur, wenn einer von beiden von mehr ausgeht...
nei? :zwinker3:

Nö, hast Du nicht behauptet. Ist aber allgemein usus, so zu tun, als seien wir die Helden, wenn wir 'ne möglichst breite Samenstreuung hinkriegen. Hab Dich auch nur "u.a." angesprochen.
:zwinker3:
Im Übrigen schreibst Du ja nix anderes, als was ich auch meine. :hand: (uiuiui mordsdeutsch :suspekt: )
 
Mattlok schrieb:
Wenn das alles am ersten Tag/Abend des Kennenlernens stattfindet,
geh ich davon aus - das beide wissen, das es nur Just4Fun ist,
den an einem Abend, binnen ein paar Studnen, womöglich noch in der Disco, lernt man sich doch nicht ernsthaft kennen :suspekt: :hammer:
stimmt eigentlich... aber manche empfinden das wohl doch anders...
also davon ausgehn, dass der andre genauso denkt, sollte man nicht...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vor mehr als 10 Jahren war ich mal 10 Monate mit einem ONS zusammen....das sollte eigentlich nichts werden, aber wir haben uns nüchtern sogar noch besser verstanden.....
Ich habe nichts gegen ONS´s, nur sollte einem klar sein, dass es auch bei dem einem Mal bleiben kann. Wer sich dann doch verliebt, ist entweder sehr naiv oder hat den Sinn nicht verstanden......
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
drunkenbruno schrieb:
Vor mehr als 10 Jahren war ich mal 10 Monate mit einem ONS zusammen....das sollte eigentlich nichts werden, aber wir haben uns nüchtern sogar noch besser verstanden.....
Ich habe nichts gegen ONS´s, nur sollte einem klar sein, dass es auch bei dem einem Mal bleiben kann. Wer sich dann doch verliebt, ist entweder sehr naiv oder hat den Sinn nicht verstanden......


AMEN - so siehts aus :hammer:

ich hab bisher nur 1x einen ONS gehabt,
total unerwartet in der Disco kennengelernt, sie wohnte eh auf dem Heimweg - hab ich sie halt nach Hause gefahren.
Ich hatte gar nicht die Absicht so weit zu gehen, aber sie ging voll in die
Offensive und naja, das lässt man sich nicht entgehen :zwinker3: *

Ich konnte damit leben das es nur 1x war, aber ich fragte sie, wie sie es sieht,
sie meinte dann, das sie mich doch gern wiedersehen würde, gesagt getan wir sahen uns also am nächsten Tag bzw 7-8 Stunden später wieder.
Daraus entstand dann eine Affäre (1-2 Wochen) wo man sich fast täglich sah,
ich entwickelte Gefühle, sie aber nicht, lief ärgerlich...

Hätte ich es damals doch blos bei dem einen Mal sein lassen,
dann wär alles gar kein Problem gewesen.

Diesen Fehler werde ich nie wieder machen, wenn wirklich am ersten Abend alles geht, dann kann das für mich nix ernstes sein.


* man waren meine Scheiben danach beschlagen.... :fress:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
*g* meine meinung sag ich zu dem theam wohl net.*g* oh mein gott jungs,ihr seid echt herrlich*lach mich tot*.
 
Oben