Frauenfußball

So Jungs, jetzt habe ich 'ne kleine Frage an Euch.

Warum ist die deutsche Nationalelf der Frauen erfolgreicher als die der Männer?? :floet:

Können Frauen kein Fußball spielen oder können sie es besser als die Männer??

Ich bin auf eure Argumente gespannt.

Gruß Anna
 
So Jungs, jetzt habe ich 'ne kleine Frage an Euch.

Warum ist die deutsche Nationalelf der Frauen erfolgreicher als die der Männer?? :floet:

Können Frauen kein Fußball spielen oder können sie es besser als die Männer??

Ich bin auf eure Argumente gespannt.

Gruß Anna

Man kann meiner Meinung nach den Frauen-Fußball mit dem Männer-Fußball nicht vergleichen.

Das Leistungsniveau zwischen den ganzen Mannschaften ist doch im Herren-Fußball höher, als im Frauenfußball.

Im Frauenfußball gibt es Brasilien, Deutschland, USA und China, die spielen auf einem Niveau und sind die besten Mannschaften im Frauenfußball, alle anderen Nationen tun sich doch schwer, da mitzuhalten.

Wie oft gewinnt die deutsche Mannschaft mal 6:0 oder höher ?

Der Frauenfußball ist immer noch in der Entwicklung, genauso die diversen Mannschaften.

Einige Nationen sind schon richtig gut und andere hinken noch ziemlich hinterher.

Schon allein aus diesem Punkt, kann man Männer-Fußball nicht mit Frauen-Fußball vergleichen.
 
A

aufklärer

Guest
Auch als bekennende Lesbe, kann ich dem Frauenfußball nix abgewinnen.
Sind zumeist "Männer" mit Titten die nem Ball hinterherlaufen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
So Jungs, jetzt habe ich 'ne kleine Frage an Euch.

Warum ist die deutsche Nationalelf der Frauen erfolgreicher als die der Männer?? :floet:

Können Frauen kein Fußball spielen oder können sie es besser als die Männer??

Ich bin auf eure Argumente gespannt.

Gruß Anna

Es liegt schlicht und einfach daran, daß unsere DFB-Frauen derzeit einfach die Besten im Frauenfußball sind.
Unsere DFB-Männer sind es (da derzeit noch ohne Titelgewinn) noch nicht, was aber 2008 noch werden kann! :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So Jungs, jetzt habe ich 'ne kleine Frage an Euch.

Warum ist die deutsche Nationalelf der Frauen erfolgreicher als die der Männer?? :floet:

Können Frauen kein Fußball spielen oder können sie es besser als die Männer??

Ich bin auf eure Argumente gespannt.

Gruß Anna

Frauen und Männerfußball kann man(n) nicht ernsthaft vergleichen. Jede B-Jugendauswahl würde der Deutschen Frauenfussballnationalmannschaft paroli bieten können. Schon allein deshalb ,weil Frauenteams ohne Torhüter spielen. Was Torhüterinnen abliefern ist eher Slapstick als wirklicher Sport.
Da brauchts auch keine Argumente,das sieht man.
Ich persönlich kann mir Frauenfußball,selbst die Länderspiele "unserer" Weltmeisterinnen nur bedingt anschauen. Ich finds langweilig und auch eher unweiblich,so das ich mich nichtmal daran aufgeilen kann. :floet:
 
A

aufklärer

Guest
Nationalmannschaft/Männer gegen Nationalmannschaft/Frauen, könnte auf ein San Marino-Ergebnis hinauslaufen... :floet:
Es ist einfach nicht der gleiche Sport.

Frauen haben auf dem Sportplatz eh nix verloren und gehören heim an den Herd oder Kaffeekränzchen...

Wird Zeit daß die Männer wieder die Bereiche zurückerobern die ihnen von Political Correctness-Menschen (welche von frustierten Emanzen geleitet werden), enteignet wurden.

Ich bin für ein umgehendes Verbot von Frauenfußball !!!
 
nervt sowieso der ganze kram..."unsere weltmeisterinnen" sind ja so viel besser....man verdammt sogar ich könnt irgendeine olle 2-3 mal umtreten, die heult, ich krieg ne gelbe und danach gewinnen wir...man verdammt frauenfußball ist lächlich..so nun isset raus...kaffee
 

muffy1971

RodalBär
ich bin der meinung frauen sind technisch versierter

das kommt daher das sie es von früh auf lernen sich im engen raum der küche zu bewegen :mahnen:
 
Oben