Frei nach Grimm

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Also so ein armseliges Leben würd ich ihm ersparen :lachtot: .......... schick ihn gleich nach Bremen , dort wird wenigstens was aus ihm :zwinker3:



Das Kind soll doch nicht nur einmal in 10 Jahren feinen Fußball sehen und außerdem würde ihm die bayerische Lebensart garantiert besser zusagen. Ich weiß wovon ich spreche, ich kenne schließlich die Mama! :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Schabbab schrieb:
Dann mach nen Mann aus ihm...dann bist Du schon auf der sicheren Seite, dass es kein Torwart bei Lautern wird :zwinker3:
ditsch.gif



@Loiserl

kuss.gif
1111.gif


Mal sehen was das Leben noch so mit sich bringt...
 
Hey...ich hab ein Mädchen und die ist total Fußballbegeistert, muß nit immer ein Junge sein gelle?! :hammer:
Sie kann sich nie zwischen ihrem "Raúl" oder "Zagorakis" Trikot entscheiden...aber sie tendiert doch mehr zu den Griechen seit der EM, denn die Spanier sind (O-Ton meiner Tochter) "miese Ratten und Loser" :024: das hört der Papi aber gar nicht gern :floet:
 
Oben