Freibadsaison eröffnet

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schwuletten oder was?

Hier unterhalten sich Männer über Badehosen-Kataloge von Otto/Schwab.....dem einen ist es zu bunt, dem anderen stört es das seine Figur nicht betont wird :cheerlead
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Gestern, wohlgemerkt am 08.05.2011, waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Freibad.

Außentemperatur: 29°
Wassertemperatur: 22°-24°

Kann mich nicht daran erinnern schon einmal früher, und dann noch bei solch hochsommerlichen Werten, im Freibad gewesen zu sein.

Schön war's!

Dazu bist Du auch zu jung.

1976 waren wir im April im Freibad.

Unser brandnew Freibad öffnen wir am 21.05.2011
War sehr viel mit Arbeit verbunden die Komplettsanierung seit Oktober 2010.

Aber jetzt.......

:hurra: :hurra: :hurra:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Kann mich nicht daran erinnern schon einmal früher, und dann noch bei solch hochsommerlichen Werten, im Freibad gewesen zu sein.

Früher war ich immer traditionell zur Eröffnung am 1. Mai, egal welches Wetter es da hatte. 1-2 Bahnen und der 10 Meter Turm gehen immer.

Seit ich aber in Innsbruck bin ist es damit vorbei, die machen hier erst immer am 2 Mai Wochenende auf. :schimpf: :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Früher war ich immer traditionell zur Eröffnung am 1. Mai, egal welches Wetter es da hatte. 1-2 Bahnen und der 10 Meter Turm gehen immer.

Seit ich aber in Innsbruck bin ist es damit vorbei, die machen hier erst immer am 2 Mai Wochenende auf. :schimpf: :schimpf:
Am 1. Mai fallen einfach zuviele Besoffene ins Becken. :mahnen:
 
Oben