Freitag Abend...

G

g.P.

Guest
Samstag Abend:
Ich fass es nicht! Geburtstag von ner guten Freundin: Nach nettem Beisammensein beschließen wir (die anderen), noch in ne disse zu gehen! Ich unterhalte mich dort prächtig und entscheide mich, ein Mädchen auf was zu trinken einzuladen! Und dann das: 11, 50 für einen Wodka O, und dann ist das zu 99% nur Orangensaft!!! SOVIEL WAR DAS MÄDEL GAR NICHT WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach werd ich bescheiden, und sag ich hätt gern ein Helles... ich bekomme ein beschissenes Becks Gold für 5,50... booah... ich geh nie wieder in die... na.. hab den namen vergessen.... das ehemalige maximilans oder so... es lebe das backstage, wo ich mit 10 Euro noch betrunken werden kann... :frown:
 

Balla

Spielmacher
Ach Geld ist nicht alles.
Ich hab gestern übrigens den ganzen Tag umsonst gesoffen und das spür ich heute :floet:
 
G

g.P.

Guest
die wahre bedeutung von geld erkennt man erst, wenn man am nächsten morgen wehmütig in die geldtasche schaut... :frown:
 
was sind n das für preise in der disco... in so nem guten laden war ich noch nie ^^ ...
bei uns kostet ne mische n € bis 1,50....

sonntag: emma wird zum kumpel fahren und dort n flimschen gucken... wohl the time machine... :spitze:
 
G

g.P.

Guest
WestfalenFCB schrieb:
Solange es nicht die eigene Geldtasche ist gehts doch! :hammer:

ja, das denken sich meine begleiterinnen auch immer :floet: :zwinker3:

ne, davon abgesehen, als ich noch mein taschengeld verraucht und versoffen hab, war das okay, aber ich hab das gefühl, je älter ich werd, und umso mehr ich für mein geld tun muss, desto knausriger möchte ich sein...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dazu gabs ein leggeres weizen vom fass...
Weizen aus dem Fass? :suspekt: Hier in Bayern ist ein Weizen=Weißbier und das gärt in Flaschen. :mahnen:

@g.P.: Warst du im "8 Seasons"?

Freitag: Was trinken gegangen mit ein paar Freunden. Die meisten sind dann zu ner FOS-Party. Bin mit ner Freundin noch geblieben.

Samstag: Alle müde, trotzdem nach München. The Garden. Rappelvoll. Um ca. 2.30 Uhr alle müde. Noch bißchen trinken, abgehen, auf den Bus warten. Fahrt im Party-Bus bis nach Hause. War noch recht lustig. Endlich schlafen.
 
G

g.P.

Guest
Vatreni schrieb:
Ah ja. Dann hast wahrscheinlich meinen Cousin gesehen. Der hockt da immer drin. Meistens mit ner großen Flasche Wodka. :floet:

ne, mein übliches kroaten-bashing hab ich mal ausgelassen... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Emmas_linke_Klebe schrieb:
^^ ... da stand weizen vom fass auf der karte... udn es hat 10 cent mehr gekostet als das aus flaschen...
und da dachte ich mir: das ist es mir doch wert...

hm :zucken:

laut google gibts das auch öfter....
 
Oben