Fremdschäm-Faktor. Wer kennt ihn?

G

g.P.

Guest
Wie kommst Du auf "Heul-Thread"? :suspekt:
Eigene Interpretation oder weils hier eine kleine überraschende Wendung gab? :suspekt:

überraschende Wendung? Hab ich was verpasst?


Heulthread, weil sich das große Lamento bereits ankündigt. Die ersten Protagonisten sind bereits versammelt und selbstverständlich ist das Thema die Neuauflage des großen FL-Traumas...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
überraschende Wendung? Hab ich was verpasst?


Heulthread, weil sich das große Lamento bereits ankündigt. Die ersten Protagonisten sind bereits versammelt und selbstverständlich ist das Thema die Neuauflage des großen FL-Traumas...

Keine Sorge. Verpasst hast du rein garnichts!
Meine eigentliche Intension war das was im Ausgangspost steht.
Nur wenn ein User den ich seit Jahren als Scheinheilig ansehe meins so kommentiert...

Das Fanlager ist und bleibt wohl immer und ewig ein "Exil" für die damaligen Stammuser des alten Sport1-Forums, die widerum auch im Laufe der Jahre weniger wurden.
 

Quincy

Ice-Fisher
Da sei mal die Frage erlaubt, was dich zb hier noch herlockt?
Ich hab einfach Spass daran zwischendrinnen ein bisschen zu plaudern. Mir ist es egal wer noch da ist und wer nicht (an die meisten die weg sind kann ich mich eh nicht mehr erinnern), ich hoffe einfach auf mal lustige, mal lockere und mal interessante Diskussionen.
 
Oben