Freund Schlappe,

der wohl größte Lautern-Hasser :zwinker3: des Fl hat heute Geburtstag!!!!!!!!

Auf diesem Wege nochmal alles alles Gute zum Geburtstag und 1000 :bussi: :bussi:

Und nächstes Jahr machste ja die halben 100 voll! :eek: :eek:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :spitze:

Lass es dir gut gehen!

Du hast diese weiß-blaue Karikatur eines Fußballvereins aus Giesing eigentlich nicht verdient...

Ich hoffe auf ein Meeting im Mai am Rande des Regio Süd-Schlagers 60 Ama - Pirmasens! :trink6:
 

Schabbab

in Therapie
Mal ne Frage...weil es grad zum Thema passt...wann wird den der Saarländer gescheit? :floet:

schlappe, aldde Wurschdhaud, ich wünsch dir trotzdem alles Gute und versuch den Tag so gut es geht zu geniessen :bussi: :trink6:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wer in sachen auswahl des lieblings-fußballvereins genauso dramatisch danebengelangt hat,wie ich selbst,dessen zeit auf erden ist eigentlich so übel,dass man ihm dinge,wie "gesundheit",oder gar "ein langes leben" gar nicht wünschen sollte.

trotzdem:

ALLES GUTE,schlappe!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Alles Gute, Schlappi!




PS: Bei der Auswahl deines näxten Lieblingsvereins mehr Verstand wünsche ich dir natürlich auch.
 

muffy1971

RodalBär
alles gute lieber schlappe.....

ich wünsch dir sportlich gesehen das deine wünsche nicht erfüllung gehen :floet:
ansonsten aber beruflich privat gesundheitlich alles gute, und vor allem viel glück auf deinem weiteren lebensweg

denn die menschen auf der titanic waren alle gesund sie hatten nur kein glück
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
lieber schlappe,

ich wünsche dir von herzen alles gute und liebe zum geburtstag und hoffe dass wir bald mal wieder die gelegenheit haben ein bierchen zusammen zu vernichten.
 
Oben