Frohe Weihnachten.......

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich möchte auf diesem Wege auch die Möglichkeit ergreifen und allen Mitgliedern, ganz besonders denjenigen, die dieses Forum mit Leben, Emotionen, Leidenschaft, Intellekt, Liebe und Individualität füllen, es zu DEM machen, was es ist, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2017 wünschen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass es hier so viele (liebgewonnene) Menschen gibt, die uns und mich schon über eine sehr lange, gemeinsame Wegstrecke in diesem Internetforum hier begleiten. Nächstes Jahr werden es schon 15 Jahre!

15 Jahre die ich nicht missen möchte. Danke!

Was mich in diesem Forenjahr auch sehr gefreut hat, dass wir doch eine beachtliche Zahl an neuen Mitgliedern (hier hebe ich ganz speziell mal unsere Amadeus hervor...auch wenn sie schon gegen Ende 2016 zu uns stieß) hinzugewinnen konnten. Und, was mich wirklich stolz und glücklich macht, auch einige alte, längst verloren geglaubte, treue Weggefährten wie bspw. Krieg der Knöpfe, downie, Wilhelm und Tricoli für unsere FL-Forengemeinde zurückgewinnnen konnten.

Darauf gilt es aufzubauen und anzuknüpfen!

Kommt mir alle gut und gesund über die Feiertage und ins Neue Jahr!

Euer Kerp aka Christian.



Sachma, baggerst Du hier Amadea an? Wäre nicht das gerade das Fest der Liebe würde ich Dir mit harschen Worten Deine Chancen erörtern.
Aber so denke ich mir nur eins, "Pax".
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Heute Weihnachtsessen bei Schwiegereltern mit den Brüdern meines Freundes und Anhang. Auf die Menschen und das Essen freue ich mich, aber nicht auf den jungen Hund, der an allen hochspringt.
Hab Angst vor Hunden :frown:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Übrigens der höflichste User und einzige Gentleman im Forum bin und bleibe ich. Ausschließlich ich! Merx Dir! :mahnen:

tumblr_mr54vkIUSY1qirsyyo1_500.gif
 
Oben