Frohe Weihnachten und....

ich bin dieses jahr null in stimmung... an was liegt es? richtig, nur einen freien tag von 5 möglichen (was für ne erbärmliche ausbeute) und noch dazu keinen urlaub, weil arsch voll arbeit hier. und im januar geht das erst richtig los, also kein grund zur freude aufs neue jahr... :hammer:

trotzdem allen anderen ein wenig mehr freude!

.....noch eine stunde arbeit.... die wird lang!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
grinch.jpg
 

borat

Prophet
im namen des kasachischen volkes wünscht borat den fanlageristen ein frohes und besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Frohe Kurzzeit-Weihnacht :hand:
Montag arbeite ich eh ein paar Stunden, meine Frau hat dann auch Bereitschaft, von daher ein WE, an dem zufällig Weihnachten ist.
Dafür ist zum Jahreswechsel erst mal 1 Woche Urlaub angesagt :spitze:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!.....................vor allem Gesundheit:hand:
 
Oben