Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle....

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich grad nochmal gut 20 Minuten Schnee geräumt hab, da ich hoffnungslos eingeschneit war und es nie von meinen Eltern nach Haus geschafft hätte, hab ich nun auch kein so schlechtes Gewissen wegen dem vielen leckeren Essen mehr... :spitze:

Allen fröhliche Weihnachten! :hand:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Frau schon bei der Arbeit (Muss halt Weihnachten oder Silvester). Ich probier jetzt mal die Bahn Richtung Greifswald aus, dort wartet bei meinem Bruder die erste Ganz. Morgen fahr ich dann wieder zurück, da feiern wir mit der Familie meiner Frau, da ist wenn ich ankomme, dann die zweite Ganz fertig.

Timming ist alles.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Frau schon bei der Arbeit (Muss halt Weihnachten oder Silvester). Ich probier jetzt mal die Bahn Richtung Greifswald aus, dort wartet bei meinem Bruder die erste Ganz. Morgen fahr ich dann wieder zurück, da feiern wir mit der Familie meiner Frau, da ist wenn ich ankomme, dann die zweite Ganz fertig.

Timming ist alles.

ich mag keine ganZ, ganS und garnienicht.
auch nicht 2 gänZe
unabhängig vom timming.

:floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Seit heute morgen um 9 hab ich die Straße geräumt, die Karre vom Schnee befreit und alles bloß damit die bugglich Verwandschaft net uff uns waade muß.

So isses halt wenn man in einer Stichstraße wohnt.

:schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Guten Rutsch!

Ich verabschiede mich jetzt und beginne die grausame (aber jährlich traditionelle) Schneiderei für das ganze Raclette Zeug... :frown:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wünsche allen einen guten rutsch und gesundheit auch im neuen jahr, alles andere ist latte ...

...und den diplomierten arschlöchern ein wenig mehr weisheit. :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Gutes Neues Jahr!!!

2011 wird bestimmt genauso beknackt wie 2010....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wünsche allen Lageristen ein möglichst gutes 2011! Bleibt gesund und munter! Alles andere ist zweitrangig.
 
Oben