Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle....

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auch von mir ein frohes Fest an alle Lagerinsassen und figger. Falls man sich bis dahin nimmer liest auch noch nen guten Rutsch.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
auf dauer sind die amis nicht zu ertragen. :floet:

Ach wieso denn, sind doch alles nette, freundliche und offene Menschen. Ich mag die Amis. Sind mir auf jeden Fal lieber, als viele Mitbürger unserer Neidgesellschaft....

Ach ja - ich wünsche auch allen ein frohes Fest im Kreise Eurer Familien, Freunde und Lieben und kommt gut rüber :hand: :hand:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Danke, wünsche ich Dir und allen anderen auch.
Ein wenig Besinnlichkeit in dieser stressigen Zeit kann nciht schaden
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch von mir:



Allen Fanlagerdamen und -herren ein frohes Weihnachstfest, schöne Feiertage und eine Guten Rutsch ins Jahr 2011!

Klick
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Diese Kommerzscheiße könnt Ihr Euch alle mal sonst wohin stecken.
Was bin ich froh wenn dieses ganze Brimborium wieder vorbei ist.

:schimpf: :schimpf:
 
Oben