Frosch oder Frau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Meine Güte, dann ist Onkel halt ein Arschloch. Aber meinst Du net, dass das Forum durch ein paar "Queerköppe" wie ihn interessanter, bunter wird?

Klare Antwort: NEIN!

Solche User bringen uns in keinster Weise voran und zerstören nur das bislang gute Diskussionsniveau. Querdenker sind immer willkommen, aber dann bitte welche, die sich a) an die allgemeingültigen Forenregeln halten und b) durch plausible Argumente und nicht durch dümmliche Stammtischparolen aufzufallen bzw. anzuecken verstehen.

Frage mal Onkel Heinz, warum er in x-anderen Foren, darunter mehrfach im IOFF, gesperrt wurde.....

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
neben den provokationen war der onkel in letzter zeit auch ganz gross im beleidigen! siehe kerps fred über das unfallopfer...

closed

Sorry Emma aber wieso sollte der jetzt einfach geclosed werden? Das ist echt nicht Sinn der Sache ...
 
@ chiller

vllt weil das thema hier leicht verfehlt wird???
ich dachte man soll sich nicht öffentlich über eine person so auslassen... dazu sind doch pns da............
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn der Admin höchstselbst an einer Diskussion teilnimmt, sollte dieser eigentlich entscheiden, wann ein Thema geclosed wird. Das war jetzt jedenfalls völlig unpassend.
 
auch admins sind nich unfehlbar...
wenn du oder kerp dem onkel was zu sagen haben, dann amcht des doch per pn...
naja, meine meinung... du bist der chef


edit: mach doch wieder auf, wenn du willst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auch admins sind nich unfehlbar...
wenn du oder kerp dem onkel was zu sagen haben, dann amcht des doch per pn...

...da muss ich Emma recht geben. Ansonsten würden wir solchen Personen wohl unbewußt noch DIE Plattform bieten, die sich suchen...

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
gebe da webchiller recht... wenn der admin persönlich in ein thema verwickelt ist, sprich er weiß, wie es da zugeht, sollte man ihm die entscheidung überlassen...

naja... und beim onkel... seit dem 31.08. scheint er irgendwelche probleme zu haben... ein paar tage denkpause wären evtl angebracht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben