Fucking 1. April

Meine Fresse kotzt mich dieser Tag an...

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Die ganze Welt möchte lustig sein...

Hier der Schlimmste, bis jetzt:

Aus für Deutschland! WM 2006 in England!

Das ist die Schreckensmeldung nicht nur für alle Fußballfans in Deutschland.
Die WM 2006 findet in England statt. Grund sind Baufehler in den deutschen Stadien. Viele der neu gebauten Fußballarenen entsprechen nicht den FIFA-Richtlinien. Auch das Frankfurter Waldstadion ist betroffen, dort stimmen die Abstände der Sitzplätze nicht und die Notausgänge sind zu knapp bemessen. Was die betroffenen Bauerabeiter in Frankfurt dazu sagen und was nun aus dem Waldstadion werden soll, das hören Sie heute ab 9 Uhr in FFH-Mittendrin.
Außerdem: Bedeutet das Aus für die WM 2006 in Deutschland auch das Aus für Kaiser Franz Beckenbauer. Wir sprechen mit ihm.
Der DFB hat extra für alle enttäuschten Fußballfans eine Hotline eingerichtet:
Tel.: 0180 50 99 400 - dort können Sie unter anderem direkt mit OK-Präsident Beckenbauer sprechen.
 
Vatreni schrieb:
Wie wurdest du denn reingelegt? :floet:
@all: Woher kommt dieser Brauch eigentlich?

Noch gar nich, ebendrum!

Weil alle Scherze so schlecht sind...

Kerp mit seiner Geschichte Ballack [für 30 (!) Millionen] zu Barca, dafür Ronaldinho zu Chelsea). Dann S04rheinland, dann kriggebächler (oder wie der heißt), dann die Meldung, dass sich Hacker in die Kartenbestellungen eingehackt haben und jetzt DAS!!!

:schimpf:

Ich will mal richtig verarscht werden, aber doch bitte nicht so... :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich kann mich mal an einen guten errinern, weiss aber leider nicht mehr genau wer den Witz eingeleitet hat, könnte ein lokaler Radio Sender oder ein lokale Zeitung aus dem Raum Böblinge/Sindelfingengewesen sein.

Und zwar meinten Sie das in Sindelfingen ein Formel1 Stadtkurs geplant ist und dies auch so genehmigt wurde, als ich das hörte war ich natürlich begeistert, und warum man Sindelfingen gewählt hatte war ja klar, wegen dem Werk Daimler Chrysler, dachte die haben Ihre hände auch mit drinnen, wenn ich mich noch Recht errinere kamm dies dann auch unter spiegel.de.

War janz lustig.

btw: mich hat heute meine Mutter auf die alte Art verarscht. Die hat mich angerufen und gemeint ich solle ganz schnell meinen Bruder anrufen, er braucht mich.....erst als Sie gelacht hat, habe ich es gecheckt. Klappt aber immer wieder dieser April Scherz. :hammer:
 
wenn's nur das nächste Jahr wäre. Das Problem ist:

DIE WM kommt, die Fankultur geht!

Aus Stehplätzen werden Sitzplätze, Kommerzturnhallen à la Schalke (für jeden Gästefan der größte Albtraum überhaupt) sind keine Seltenheit mehr, der alte kultige Bökelberg wird ausgetauscht, nur weil Gladbach auch ohne WM-Spiel nachziehen muss, und, und, und...

Dann ist die Kartenvergabe eine Farce, wenn Leute, die seit 1986 keine WM verpasst haben, die gleichen Chancen auf Karten haben wie jemand, der nur zu einem Spiel in seiner Heimatstadt fährt, und, und, und...

Die paar guten Wochen 2006 sind es einfach nicht wert!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DEVILINRED schrieb:
wenn's nur das nächste Jahr wäre. Das Problem ist:

DIE WM kommt, die Fankultur geht!

Aus Stehplätzen werden Sitzplätze, Kommerzturnhallen à la Schalke (für jeden Gästefan der größte Albtraum überhaupt) sind keine Seltenheit mehr, der alte kultige Bökelberg wird ausgetauscht, nur weil Gladbach auch ohne WM-Spiel nachziehen muss, und, und, und...

Dann ist die Kartenvergabe eine Farce, wenn Leute, die seit 1986 keine WM verpasst haben, die gleichen Chancen auf Karten haben wie jemand, der nur zu einem Spiel in seiner Heimatstadt fährt, und, und, und...

Die paar guten Wochen 2006 sind es einfach nicht wert!
Ok, die Stehplatzproblematik ist verständlich. Der Vorteil der neuen Stadien: Mehr Einnahmemöglichkeiten=mehr Transfer=mehr gute Spieler=besserer Fußball. Und mal ne Gegenfrage: Wie hättest du denn die Karten verteilt? Jeder Fanclub bekommt ein gewisses Kontigent oder wie?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
derMoralapostel schrieb:
alles scheiß Kommerz :schimpf: :schimpf: :zwinker3:
Jawoll. Und in Zukunft sollten nur noch Leute gegen Vorzeigen ihres Spielerpasses ins Stadion gelassen werden. Wer nicht selbst spielt hat eh keine Ahnung von Fußball :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wer nicht selbst spielt hat eh keine Ahnung von Fußball

Schlimm ist nur, dass selbst die häufig keine Ahnung haben :lachtot:

Die Kommerzialisierung gehört in der heutigen Zeit dazu und bringt leider auch etliche Negativerscheinungen mit sich.
An der Art der Stadien und teilweise auch der Zuschauer kann man ja ablesen, welche Länder zuletzt von Welt- oder Europameisterschaften beglückt wurden.
 
Vatreni schrieb:
Ok, die Stehplatzproblematik ist verständlich. Der Vorteil der neuen Stadien: Mehr Einnahmemöglichkeiten=mehr Transfer=mehr gute Spieler=besserer Fußball. Und mal ne Gegenfrage: Wie hättest du denn die Karten verteilt? Jeder Fanclub bekommt ein gewisses Kontigent oder wie?
Ich wäre bei der Kartenvergabe so vorgegangen wie K'lautern die Gästekarten für Mainz verteilt. Die Leute, die in der Vergangenheit häufig Tickets bestellt haben, werden mit einer Karte belohnt. Die Rosinenpicker, die sonst nicht auswärts fahren, gucken in die Röhre. Alles andere ist mMn unfair!

Einerseits ist man beim DFB froh, dass diese ganzen Allesfahrer jedes Mal Geld in die Kassen bringen, aber Belohnung gibt's dafür mi ner WM im eigenen Land auch nicht. Schwachsinn! Kein Wunder, dass die alle agressiv werden.

:mahnen:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
flenders schrieb:
Ich will mal richtig verarscht werden, aber doch bitte nicht so... :frown:
vielleicht so ?

Recherchen der schwatzgelb-Redaktion haben ergeben, dass der BVB-Trainer in der Saison 2005/2006 nicht mehr Bert van Marwijk heissen wird!

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!
Nein, Ihr braucht keine Angst zu haben. Natürlich wird der sympathische Holländer auch in der kommenden Spielzeit unsere Mannschaft trainieren. Allerdings müssen sich die Dortmunder Anhänger bald an einen neuen Namen gewöhnen.

Es gab in den vergangenen Wochen innerhalb des Vereins viele Überlegungen, wie man in der momentan schwierigen Zeit seine Identifikation mit der Borussia am sinnvollsten ausdrücken kann. Ein erster Schritt war ein Plakat, das die Mannschaft selbst erstellt und im letzten Heimspiel gegen den VFB Stuttgart im Westfalenstadion präsentiert hat. Im Zuge dessen gab es in der Umkleidekabine eine leidenschaftliche Diskussion über weitere Aktivitäten. Schließlich war es laut unserer Informationen Sebastian Kehl, der (wohl nur im Scherz) Bert van Marwijk vorschlug, einfach den Nachnamen seines Schwiegersohnes anzunehmen und sich fortan Bert van Bommel, also BvB, zu nennen. Natürlich sorgte diese Idee im Mannschaftskreis für große Begeisterung, und auch der Coach war nach anfänglicher Skepsis schnell umgestimmt. Mit Hilfe der hervorragenden Rechtskenntnisse von Anwalt Dr. Rauball wurde ein altes, niederländisches Gesetz ausfindig gemacht, das Trägern von Adelstiteln erlaubt, den Nachnamen von Verwandten anzunehmen, wenn diese ebenfalls von adligem Geschlecht sind. Somit waren alle rechtlichen Hürden schnell genommen. Das tatsächliche Problem bestand darin, van Marwijks Ehefrau von der Namensänderung zu überzeugen. Diese mochte sich nämlich gar nicht mit dem Nachnamen van Bommel anfreunden. Doch zahlreiche Gespräche mit der Dortmunder Führungsspitze konnten auch sie letztendlich umstimmen.

Am heutigen 1. April wurde das Änderungsgesuch beim, für van Marwijk zuständigen Einwohneramt in Eindhoven eingereicht. Da eine Zustimmung der Behörden nur Formsache sein dürfte, und die Bearbeitungszeit circa sechs Wochen beträgt, wird vermutlich spätestens zu Beginn der neuen Saison ein echter BvB beim BVB das sportliche Sagen haben!

Stimmen zum „Trainerwechsel“:
Hans-Joachim Watzke: „ Diese Aktion ist ein, in der Fußballwelt einmaliges Treuebekenntnis zum Verein Borussia Dortmund. Wir sind froh, dass unser Trainer in der schwierigen Situation mit gutem Beispiel voran geht und ein sichtbares Zeichen seiner Verbundenheit zum BVB setzt.“

Christoph Metzelder: „ Wirklich eine tolle Sache. Besser kann man nicht ausdrücken, wie sehr man am Verein - der für viele von uns mehr als nur ein Arbeitgeber ist - hängt.“

André Bergdölmo: „ Der Trainer wird jetzt wohl einige Autogrammkarten zusätzlich unterschreiben müssen. Von meinem Landsmann Carew weiss ich, dass bei Namensänderungen viele Autogrammwünsche von organisierten Sammlern eintreffen.“

Reinhard Beck: „ Als ich das erste Mal davon hörte, blieb mir die Spucke weg. Mit so einer Aktion konnte niemand rechnen. Die Fans werden diesen Vertrauensbeweis mit Sicherheit honorieren und auch in schwierigen Zeiten zum Trainer und zum Verein BVB stehen.“

Bert (Noch-)van Marwijk: „ Zunächst hielt ich es für eine Schnapsidee Aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich habe mich hier hervorragend eingelebt und möchte unseren großartigen Fans etwas von der Wärme, die ich und meine Familie bislang hier erfahren haben, zurückgeben.“
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DEVILINRED schrieb:
Ich wäre bei der Kartenvergabe so vorgegangen wie K'lautern die Gästekarten für Mainz verteilt. Die Leute, die in der Vergangenheit häufig Tickets bestellt haben, werden mit einer Karte belohnt. Die Rosinenpicker, die sonst nicht auswärts fahren, gucken in die Röhre. Alles andere ist mMn unfair!

Einerseits ist man beim DFB froh, dass diese ganzen Allesfahrer jedes Mal Geld in die Kassen bringen, aber Belohnung gibt's dafür mi ner WM im eigenen Land auch nicht. Schwachsinn! Kein Wunder, dass die alle agressiv werden.

:mahnen:
Und was machst du dann mit den Spielen ohne deutscher Beteiligung? Oder spielt bei der WM der DFB nur gegen seine U-Mannschaften und der Rest der Welt ist ausgeschlossen? :lachtot: Außerdem obliegt das Ganze nicht dem DFB sondern der FIFA, die sind ja schließlich Gastgeber und laden die Verbände ein :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Das neue Flugziel von Condor zum Startfliegen-Preis

Ab nach Molwanîen! 10.000 Flüge für 0,- Euro!

Ab sofort hat Condor mit Molwanîen ein phantastisches Reiseziel mehr im Angebot.

Wetten, dass Sie darauf fliegen werden?! 10.000 Flüge zum Auftakt für 0,- Euro. Worauf warten Sie?

Reisezeitraum: 1.5. bis 31.10.2005

Traumziel Molwanîen. Da müssen Sie hin. Entdecken Sie eines der kleinsten Länder Europas. Klein, aber oho. Denn das bislang weitgehend unentdeckte Molwanîen ist eines der reizvollsten Urlaubsländer Osteuropas. Sie werden in diesem einzigartigen, küstenfreien Nationalstaat viel zu Ihrer Erhohlung finden - von der Hauptstadt Lutenblag mit Ihrem bezaubernden gasbetriebenen Straßenbahnen bis zur legendären Großen Ebene, die wegen Ihrer "grandiosen Monotonie" von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.

Die Condor fliegt Molwanîens Hauptstadt Lutenblag mit einem Airbus A320 jeweils montags, mittwochs und freitags ab/bis Frankfurt an.


Jetzt Molwanien für 0,- Euro buchen!


www.condor.de

Die Beschreibung von Moldawien ist herrlich. "Einzigartiger, küstenfreier Nationalstaat"... "bezabernde, gasbetriebene Straßenbahnen"..."grandiose Monotonie".....klasse :spitze:
 
Oben