Für mich seid ihr alle ein bisschen wie Verwandtschaft...

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ER auch nicht!


mi2costume13.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Tja so sind sie....

Kurz und knapp: Ich werde noch meinen Senf zu den Bayern dazugeben (gottseidank war ich heute Skifahren und hab mir das Debakel nicht live angeschaut...leider aufgenommen und angeschaut...whatever). Das Gleiche gilt fuer den Song-Contest. Ansonsten hab ich keinen Bock mehr auf abtloecher.

Hey, Ice-Fishing ist wirklich ein Erlebnis, wir haben gestern abend die letzten Fische (Barsch) verspeist! Geile Fotos, werde diese bei Zeiten mal posten.

Rock on!

PS: Bussi g.P.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin dann der Onkel der immer einen zuviel trinkt. Die Frauen in der Familie mögen mich und die Kinder spielen gerne mit mir, andersrum wäre es mir aber lieber :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
[YOUTUBE]_iRW1X0yEOw[/YOUTUBE]


unter die Werbestrategen isser nu auch schon gegangen. und sowatt läuft heutzutage schon im mittagsprogramm! :mahnen:
 
Oben