Was für'n Andrang!!!

erinnert mich ein bisschen daran, dass michael meier hier in nms in irgendsonem kleinen laden (reisebüro glaub ich) eine autogrammstunde gegeben hat. schätzungsweise 200 leute kamen dahin. der sinn dieser aktion hat sich mir damals nicht erschlossen und heute auch noch nicht....
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
In meinem Heimatstädtchen im Allgäu waren mal Marianne und Michael zu Gast. :hail:

So, jetzt könnt ihr eure 1b-Stars wieder einpacken...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
HorstNeumann schrieb:
In meinem Heimatstädtchen im Allgäu waren mal Marianne und Michael zu Gast. :hail:

So, jetzt könnt ihr eure 1b-Stars wieder einpacken...


Bei uns war mal Sepp Meier für irgend so nen Fruchtsaft. Der tat mir richtig leid, weil ihr irgendwie keine Sau erkannt hat :frown:

wurst
 

Schabbab

in Therapie
Ich glaube ich werde mich ab sofort bevorzugt in diesem Forum herumtreiben. Ich bin sicher da treffe ich viele von euch Tunten häufiger als hier :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vorgestern im Kino saß der Lechleitner vor mir. Hätt ihn nicht mal erkannt wenn mir n Kumpel nicht gesagt hätt dass er's ist. War mir dann aber auch egal. :lachtot:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
trinity schrieb:
Stimmt, Geschmack haste, die Frage ist nur: gut oder schlecht! :floet:

Ach Trinity, bist du begriffsstützig heute in der Früh. Natürlich ist mein Geschmack "gut", sonst wäre ich ja kaum ein Fan von "M&M", wie sind in Insider-Kreisen auch gern genannt werden...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Schabbab schrieb:
...die, die nur im Mund schmelzen?

Ach was, hier geht um Ikonen der Volkstümlichen Musik:

Marianne_und_Michael.jpg
 
HorstNeumann schrieb:
Ach Trinity, bist du begriffsstützig heute in der Früh. Natürlich ist mein Geschmack "gut", sonst wäre ich ja kaum ein Fan von "M&M", wie sind in Insider-Kreisen auch gern genannt werden...

Bin ich morgens immer!!!!! Legt sich erst nach 4 Tassen Kaffee...
 
Oben