Fürs Saufen bezahlt werden...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kunst der besonderen Art: Eine japanische Künstlerin bekam 5.000 Pfund (3.400 Euro) vom englischen Steuerzahler dafür, dass sie 48 Flaschen Bier trank und dann von einem Balken fiel. Die Aktion fand im Kunstzentrum von Cardiff statt.
Das "Schauspiel" bestaunte ein Publikum, welches genau das gleiche jedes Wochenende macht, allerdings ohne Bezahlung. Ein Sprecher nannte es "nicht nur eine Frau, die viel Bier trinkt" sondern ein "kraftvolles Stück Kunst".
Tomoko Takahashi (39) sagte, dies soll die "Verfügbarkeit und den Gebrauch von in Massen produzierten Produkten" kommentieren. Im schwarzen Anzug mit High Heels trank sie Bier aus einem Sack an der Decke und balancierte dann auf einem Balken.


Quelle

Vielleicht wäre das die einfachere Alternative fürs Fanlager zu sammeln...
 
B

beribert

Guest
Ich halte es da mit dem Kunstbegriff von Josef Beuys:"Alles ist Kunst".

Von daher würde ich mir als echter Künstler gerne einige ähnliche solcher Veranstaltungen einfallen lassen.

Z.B. mit 3 Liter Schnaps intus in die Toilette kotzen oder nach 5 Liter spanischem Rotwein sternhagelvoll eine Opernarie von Giacomo Puccinis La Bohéme singen........

Weitere Ideen folgen bei bedarf......

Welche Kunsthalle will mich ausstellen????? Bin sogar biliger als diese japanische Künstlerin und würde bestimmt auch mehr vertragen......
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Als ich den Titel gelesen habe, war ich mir sicher, dass es in dem Thread um die deutsche Bundeswehr geht :lachtot:

mfg
marcio
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
The_Great_VfB schrieb:
wie kommst du drauf? Ich vertete deine Haltung, alles was nicht passt wird passend gemacht oder kommt wech :mahnen:

ja.. dein verhalten kenn ich... so waren wir im kindergarten auch :spitze:

maaaaammaaaaaa... der hat mir mein spielzeug weggenommen *buhuuuu* :auslachen :auslachen :auslachen

mein gott bist du peinlich
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...und ich dachte ich bin der, der nach eurer auffassung aufm land lebt... oder wars doch eher süd-dänemerk bzw der arsch der welt? :zwinker3:

Neumünster ist ja noch ne Großstadt im Vergleich zu unserem Dörfchen... :floet:
Allerdings weiß man nach 3 Tagen Schützenfest was man getan hat. Da sind 48 Flaschen Bier ja nix. Sind doch nur 2 Kisten... :floet: :zwinker3:
 
Möhnezicke schrieb:
Neumünster ist ja noch ne Großstadt im Vergleich zu unserem Dörfchen... :floet:
Allerdings weiß man nach 3 Tagen Schützenfest was man getan hat. Da sind 48 Flaschen Bier ja nix. Sind doch nur 2 Kisten... :floet: :zwinker3:
achso... auf "dorf" wird gleich in kisten gerechnet... verstehe ;)
warscheinlich trinkt ihr aber gleich aus fässern........ :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...und ich dachte ich bin der, der nach eurer auffassung aufm land lebt... oder wars doch eher süd-dänemerk bzw der arsch der welt? :zwinker3:

Nie behauptet...
Aber Neumünster is im Vergleich zu unserer, naja nenn ichs mal Gemeinde. schon ne Weltstadt.

"Ausser Alkohol und Zigaretten, gibt es hier, nix zu entdecken..."
 
Oben