Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fussball, Fi**en, Alkohol.....

Hier finden Sie die Diskussion Fussball, Fi**en, Alkohol..... im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; .......lautete das inoffiziele Motto unserer Abschlussfahrt nach Kroatien. So melde ich mich dann auch zurück aus dem "Urlaub" und gebe ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2005, 12:46   #1
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Fussball, Fi**en, Alkohol.....

.......lautete das inoffiziele Motto unserer Abschlussfahrt nach Kroatien.

So melde ich mich dann auch zurück aus dem "Urlaub" und gebe euch nun eine kurze beschreibung unseres Wochenablaufs.

Samstag:

Nachmittags um 15:00 Uhr ging es los. Mit einem Doppeldeckerbus, 53 Schülern, 4 Begleitpersonen(Lehrer) und 2 Busfahrern.

Sonntag:

Ankunft morgens um 8:30 Uhr in Umag. Die Koffer wurden in die Bungalows gebracht, ausgepackt und dann haben wir den Ort unsicher gemacht.(Eher eine art Campingplatz)
Später hab ich mir dann alleine, Hattrick, die 2. Liga angesehen, da ich der einzige Siegenfan unter uns bin.
Am Abend wurde dann erstmal etwas Bier gekauft und wir haben es uns am Strand bequem gemacht.

Montag:

Um 10:00 Uhr ging es in die Stadt Umag, die 8 km vom Park entfrent liegt. Im eigentlichen ging es um nichts besonderes, wir gammelten nur ein wenig am "Hafen" rum und machten uns über andere Mitschüler lustig
Nachdem wir zurück im park waren ging es wieder mit ein paar Bierdosen zum Strand, es wurde Beachvolleyball gespielt un "ein wenig" getrunken, da wir am nächsten morgen früh raus mussten.

Dienstag:

7:30 war abfahrt nach Umag, von dort ging es per Katamaran nach Venedig. Vom hafen aus ging es mit einer kleinen Führung zum Marcusplatz. Nach dem Ende der Führung war jeder auf sich selbst angewiesen, manche suchten das nächste McDonalds auf, andere(wie ich z.B.) schlenderten durch die Stadt und suchten eine Pizzeria. Dann ging es wieder quer durch die Stadt um ein wenig was zu sehen. Gegen 19:00 waren wir zurück in den Bungalows. Von dort machten wir uns eine halbe Stunde später auf den weg zum benachbarten Grill um ein schönes Menü zu Essen und anschlissend mit 10 Leuten 16 Flaschen Rotwein zu leeren.

Mittwoch:

Dieser Tag stand ganz im Zeichen des Sports. Die Lehrer und auch manche Schüler haben AQngebote gemacht, an denen man sich beteiligen musste/konnte. Unter anderem waren darunter Selbstverteidigung, Basketball, Massage, Entspannung und Laufen. Ich beteiligte mich jedoch am Beachvolleyball und Flag-Football. Danach wie jeden anderen Abend auch, wieder Volleyball und Alkohol.

Donnerstag:

Wieder 10:00, wieder der Bus. Diesmal sollte die Reise nach Porec gehen(schriebt man das auch so...?). So richtig wollte aber niemand hin. Aber als wir dort angekommen waren haben wir doch unseren Spaß gefunden. Die einen liesen sich Henna-Tatoos machen(Ein Herz mit der Aufschrift "Mama") und andere haben sich die Bildzeitung gekauft um wenigstens ein wenig aus der Heimat zu erfahren.
Am Abend musste jeder Bungalow einen Auftritt planen um die anderen zu Belustigen. Die einen Dichteten vor sich hin, die anderen erfanden ein Spiel und wieder andere hatten keine Ideen und streckten uns bei der Vorführung einfach ihre Hintern entgegen
Die Lehrer sponsorten den Schülern noch 3 Plaletten Bier und der Abschluss der Fahrt konnte gebührend gefeiert werden.

Freitag:

Um 9:30 mussten die Koffer im Bus untergebracht sein, da wir die Bungalows um 10:00 verlassen mussten. Dann hieß es noch etwas gedult aufbringen, da wir erst um 14:00 Uhr losfahren konnten. Ankunft in Siegen-Eiserfeld war heute morgen um 7:30. Da es in diesem Bus fast unmöglich ist zu schlafen heisst das, dass ich seit 8:00 Uhr, gestern morgen, wach bin

Fotos: Naja, will eigentlich keiner sehen, da ich der einzige aus meiner Stufe bin der hier im FL aktiv ist. Aber falls der Wunsch besteht stelle ich gerne noch ein Paar "schöne" Fotos rein.

Vielen Dank an Jan (Alekz) und Heiko (Kaiserkrone90), die mich vorsichtshalber mit dem Ergebniss Saarbrücken - Siegen versorgt haben.
Dann natürlich noch an Vatreni, der mir mit Ozujsko ein hervoragendes Bier empfohlen hat. Zlatarog und Union kann man auch trinken. Wir hatten aber noch das Glück, das man Becks erstehen konnte.


PS: Von PAN habe ich einen Schluck probiert und es war absolut wiederlich.

Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 12:58   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Na dann haste ja einiges erlebt ;)

Kannst heute Abend ja noch erzählen, meiner einer schmeißt sich jetzt erstmal ins wrtende Partyvolk
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:23   #3
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
oha ... also mal ne kurze zusammenfassung:

ihr habt ... volleyball gespielt und gesoffen

muss lustisch gewesen sein ... was gabs denn zu essen?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:31   #4
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von McCoy
oha ... also mal ne kurze zusammenfassung:

ihr habt ... volleyball gespielt und gesoffen

muss lustisch gewesen sein ... was gabs denn zu essen?

Wir haben selbst gekocht, also Nudeln, Reis oder Ravioli. In diesem Grill gab es Fisch, dann son Fleischzeug und auf der hinfahrt war ein McDonalds
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:33   #5
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
dann hatteste ja genauso ne abwechslung wie ich in italy

entweder nudeln oder pizza!!!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 16:25   #6
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Fussball, Fi**en, Alkohol.....

hm, also ich lese nur was von bissel saufen und öfters Volleyballspielen,
was ist mit deine anderen beiden Punkten der Überschrift?
Fussball? OK, hast mal 2Liga im DSF geguckt, aber naja
und das Wort mit den Sternchen kam nie wieder im Text vor...

Ist ja wie in der Sport-Bild - die haben auch immer reißerische Überschriften und dann kommt gar nix
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 16:36   #7
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Mattlok
hm, also ich lese nur was von bissel saufen und öfters Volleyballspielen,
was ist mit deine anderen beiden Punkten der Überschrift?
Fussball? OK, hast mal 2Liga im DSF geguckt, aber naja
und das Wort mit den Sternchen kam nie wieder im Text vor...

Ist ja wie in der Sport-Bild - die haben auch immer reißerische Überschriften und dann kommt gar nix

Ja, das war ja auch nur unser Leitspruch. Oder eher unser Bergrüssungsgesang an jeder Rastsätte, in jeden Ort und überall.

Und was da so alles abegelaufen ist möchte ich hier nicht reinsetzten. Nur so viel: Gemischte Zimmer
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2005, 19:56   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ja zuerst mal ... back in der Heimat
und auf geht's bloß net aus der Übung kommen ... Prost! mein Freund!

Mann .... da war ja richtig Party bei euch ..... ähm,.... das Wort mit "F" - hehe... mal sehn, wieviel kleiner "iverson" so demnächst auf dieser Erde herum krabbeln werden

Vielen Dank an Jan (Alekz) und Heiko (Kaiserkrone90), die mich vorsichtshalber mit dem Ergebniss Saarbrücken - Siegen versorgt haben.

kein Problem.... hab ich gern gemacht. Schade nur eins- ich hätte dich gern gesehn, nach Eingang der Siegesmeldung, bist doch sicher im Dreieck gesprungen

Also... schön dich wieder hier zu wissen ....

P.S. Aber nun solltest du deine Leber erst mal schonen
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 14:53   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Iverson
Dann natürlich noch an Vatreni, der mir mit Ozujsko ein hervoragendes Bier empfohlen hat. Zlatarog und Union kann man auch trinken. Wir hatten aber noch das Glück, das man Becks erstehen konnte.

Erstmal: Welcome back! Freut mich das dir Ozujsko geschmeckt hat, ich hab mir extra von meinen Eltern noch ne Palette nach Deutschland mitnehmen lassen
PS: Von PAN habe ich einen Schluck probiert und es war absolut wiederlich.

Hab dir doch gesagt das du die Finger davon lassen sollst

P.S.: Hast du dir "Pet komada, pet komada to je nasa nada" übersetzen lassen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 15:48   #10
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Vatreni
Erstmal: Welcome back! Freut mich das dir Ozujsko geschmeckt hat, ich hab mir extra von meinen Eltern noch ne Palette nach Deutschland mitnehmen lassen

Du Sack, ich könnt da grade auch noch mal 1-9 Dosen von trinken

Hab dir doch gesagt das du die Finger davon lassen sollst

P.S.: Hast du dir "Pet komada, pet komada to je nasa nada" übersetzen lassen?

Ja weis, aber ich dachte ein Schluck schadet nicht und dann

Hab nicht gefragt

Aber ein wunderschönes Land, heute oder morgen stelle ich ein paar Bilder online
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 15:59   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Iverson
Du Sack, ich könnt da grade auch noch mal 1-9 Dosen von trinken

Dosen? Ich trink Bier nur aus Flaschen
Ja weis, aber ich dachte ein Schluck schadet nicht und dann

Hab nicht gefragt

Bei Interesse bekommst du die Übersetzung von mir.
Aber ein wunderschönes Land, heute oder morgen stelle ich ein paar Bilder online

Ja mach das, besonders die peinlichen will ich sehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 16:05   #12
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Vatreni
Dosen? Ich trink Bier nur aus Flaschen

Wenn du von Palette redest, meinst du doch auch Dosen?! Oder nicht?

Ich kenn Flaschen nur in Kisten

Gab aber noch was, das hat genauso schlimm geschmeckt. Kann mich aber nurnoch an die Dose erinnern. Silber mit roter schrift.
Interesse bekommst du die Übersetzung von mir.

Ja übersetz das mal bitte.
Ja mach das, besonders die peinlichen will ich sehen.

Als ob es Peinliche Fotos geben würde

Ich muss halt nur sehen wann der die alle online stellt, der muss noch ca. 100 Bilder machen.
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 16:12   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Iverson
Wenn du von Palette redest, meinst du doch auch Dosen?! Oder nicht?

Ich kenn Flaschen nur in Kisten

Hehe, in Kroatien gibts kleine 0,25 l Flaschen ebenfalls auf Paletten
Gab aber noch was, das hat genauso schlimm geschmeckt. Kann mich aber nurnoch an die Dose erinnern. Silber mit roter schrift.

Da gibts glaub ich noch ne andere Union-Sorte in solchen Dosen, aber sicher bin ich nicht.
Ja übersetz das mal bitte.

Kommt per PN
Als ob es Peinliche Fotos geben würde

Die gibt es immer
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 16:25   #14
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Vatreni
Hehe, in Kroatien gibts kleine 0,25 l Flaschen ebenfalls auf Paletten

Wir haben uns von 0,5 "ernährt" und sonst auch nur nocht 1 L(aber in Plastikflaschen) und 0,33 gesehen
Da gibts glaub ich noch ne andere Union-Sorte in solchen Dosen, aber sicher bin ich nicht.

Naja, ist net schlimm.
Kommt per PN

Diele vank....ähm Vielen Dank
Die gibt es immer

Hast ja recht, aber nicht von mir
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 16:37   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Iverson
Wir haben uns von 0,5 "ernährt" und sonst auch nur nocht 1 L(aber in Plastikflaschen) und 0,33 gesehen

Ja, da muss man schon genau Ausschau halten, damit man die findet. Das die Literflaschen aus Plastik sind ist wirklich schade. In Glasflaschen wären sie ne gute Alternative.
Hast ja recht, aber nicht von mir

Du willst die doch nur unterschlagen
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 16:48   #16
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Vatreni
Ja, da muss man schon genau Ausschau halten, damit man die findet. Das die Literflaschen aus Plastik sind ist wirklich schade. In Glasflaschen wären sie ne gute Alternative.

Stimmt, Bier und Plastik ist wiederwertig. Aber 0,5 und dann Dosen, das war toll. Wenn es das noch in GER geben würde.
Du willst die doch nur unterschlagen

Naja, ich werde ein Paar von mir und der Ortschaft reinstellen, dazu vllt noch extrem lustige. Den rest kann man sich dann über nen Link ansehen.
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 17:18   #17
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
jaja

tobi
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 18:28   #18
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Deinem Gesicht nach, am Samstag Abend, muss es ja ganz gut, aber auch ziemlich anstrengend gewesen sein. Sahst ziemlich fertig aus
Meinst du, du schaffst nächstes jahr nochmal so ne Fahrt?

btw: Was ist Flag-Football?
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2005, 00:28   #19
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von Turbo
Deinem Gesicht nach, am Samstag Abend, muss es ja ganz gut, aber auch ziemlich anstrengend gewesen sein. Sahst ziemlich fertig aus
Meinst du, du schaffst nächstes jahr nochmal so ne Fahrt?

btw: Was ist Flag-Football?

Ich war auch gewaltig fertig, werde heute mal ein paar Bilder on stellen.

Nächstes Jahr? Was meinst du? So ne fahrt wird es NIE WIEDER geben, da es nicht umsonst ABSCHLUSSFAHRT heisst

Flag Football ist wie American Football, nur halt was simpler und ohne Tackle, das heisst du brauchst keine Schutzkleidung, da Körperkontakt verboten ist.

Dafür hat man 2 Fahnen um die hüfte hänen, die man abreissen kann, das zählt wie ein Tackle, tut nur nicht weh
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2005, 00:31   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Iverson
Dafür hat man 2 Fahnen um die hüfte hänen, die man abreissen kann, das zählt wie ein Tackle, tut nur nicht weh

ähm, .... woanders heißt das glaub ich - Ledenshort

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.648
  • Beiträge: 2.858.503
Aktuell sind 218 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos