Fußball ist das halbe leben?

Ok den Spruch kennen wir sicher alle aber was ist mit der anderen Hälfte?
Also ich hab auch ein amüsantes Leben abseits der Fanmeile und wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch andere "Hobbys" außer Fußball und Beruf? :zwinker3:
 

borat

Prophet
nja man muss ja nicht vereiratet sein, um kind/er zu haben, allerdings kann einem eine frau auch gehörig das leben versalzen, denn alles am weibe ist ein rästel...
 

CouchCoach

Meister Fan
Beruf ist ganz sicher nicht mein Hobby, Freunde fahren mit mir zum Fußball und Familie kostet auch viel Geld, Nerven und Zeit :floet:
 

borat

Prophet
Beruf ist ganz sicher nicht mein Hobby, Freunde fahren mit mir zum Fußball und Familie kostet auch viel Geld, Nerven und Zeit :floet:

beruf soll ja nicht dein hobby sein, sondern dir einfach spaß machen...nja als ruhrpöttler klebt man wie die fliege am honig an seinem verein, is ja bei schalke und bochum auch nicht anders.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beruf habe ich nicht. freunde auch nicht und Fussball ist Nebensache.Scheiß leben.
 
Oben