Fußballzitate ...

also ich hab jetzt geschaut und nichts gefunden ... vielleicht bin ich aber auch blind *gg* die Em steht ja ins Haus und mich würden eure Lieblingszitate interessieren , bzw Sprüche oder Fantexte ... egal was ... In Österreich hat der Hauptradiosender ja so "Em-wuchtln" herausgebracht; manche davon sind ganz witzig =))
Bin da außerdem gerade über eine Seite gestolpert : +edit+
wo doch sehr viele Zitate vertreten sind, echt auch witzige dabei ... aber lasst ihr mal hören was ihr auf Lager habt =))

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
"Für uns wäre es besser gewesen, wenn wir heute gewonnen hätten. "(Erich Ribbeck) :spitze:

"Holländer sind keine Schweden. Das hat man deutlich gesehen. "(Franz Beckenbauer)
 
Günter Netzer bei der letzten EM, in der Halbzeit von Schweden gegen Dänemark, es goss in Strömen und Netzer vergaß das Wort "flach", wodurch sich ein totaler Blödsinn ergab von dem ich mir auch noch ein T- Shirt gemacht habe:

Bei DIESEM Wetter muss man auf`s Tor schiessen!

Ich finde das so geil! Wie sieht denn der Umkehrschluss aus? Frage: "Warum haben sie den Ball nicht ins Tor geschossen?" Antwort: "Bei dem Wetter?"
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Kuranyi sinngemäß in der BAMS auf die Frage, was er mit zur EM nimmt (z.B. das Buch "Oh wie schön ist Panama"):

"Ich nehme meine Playstation mit und vielleicht ein Buch über Garrincha, das mir jemand geschenkt hat. Ich habs ja nicht so mim Lesen, kann mich nicht erinnern, je ein Buch gelesen zu haben. Deshalb freu ich mich auf diese neue Erfahrung"
 
Oben