@g.p

hallo g.p

hätte eine Frage, du hast doch Verwandschaft in Ägypten.

Bekommst du manchmal Care Pakete von Ihnen?

Oder könnten Sie mir was schicken?

Ich bräuchte nämlich dringend eine Quelle für Karkadee.

LG Kanoute
 
G

g.P.

Guest
hallo g.p

hätte eine Frage, du hast doch Verwandschaft in Ägypten.

Bekommst du manchmal Care Pakete von Ihnen?

Oder könnten Sie mir was schicken?

Ich bräuchte nämlich dringend eine Quelle für Karkadee.

LG Kanoute

Meine Eltern sind noch bis November unten, aber warum holst du dir die Blüten nicht einfach im Tee-Shop?
Du brauchst nur rote Hibiskus-Blüten, kochst die und lässt das ziehen. Je nach Bedarf zuckern. Ich mach den gelegentlich, bzw. so einmal im Jahr...
 
G

g.P.

Guest
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Das hast Du falsch verstanden, g.P. bekommt Gay Pakete von ihnen. :mahnen:

Jaja, von wegen, die kommen immer aus New York mit Fotos von dir in eindeutigen Posen und deinem Schamhaar..
am Anfang hab ich noch gelacht, mittlerweile verbrenn ich deine Sendungen immer gleich...
 
Meine Eltern sind noch bis November unten, aber warum holst du dir die Blüten nicht einfach im Tee-Shop?
Du brauchst nur rote Hibiskus-Blüten, kochst die und lässt das ziehen. Je nach Bedarf zuckern. Ich mach den gelegentlich, bzw. so einmal im Jahr...

im Tee shop gibts die nicht....

ich weiss wie der geht...
 
G

g.P.

Guest
Echt? Okay, hab die bisher immer dort bekommen. Reformhaus ist noch ne option. Ich Schau sonst mal hier wo ich ihn sonst immer Kauf. Wieviel willst du denn?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hol ich mir immer in der Markthalle, oder auf dem Weihnachtsmarkt. Sind dann zwar meist aus Thailand und nicht die guten von Assuan, aber mit kräftig Zucker geht das auch.
 
Oben