Gehabt Euch wohl

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ach was, ihr habt eine Meißelmaschine entwickelt, ihr Füchse? Revolutionär!! :eek:


Meißel?
Wir sind doch net beim Installateur. :mahnen:

Was wir hier bei uns haben, nennt man Sprache und Schrift. :mahnen:


Aber 1und1 kann mich mal. Spätetstens übermorgen ist der Web'n walk Stick da.Dann können die sich den Port in den Arsch stecken.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nun blockiert 1und1 bereits seit einer Woche den Port.

Die Sache liegt bereits bei der Regulierungsbehörde und der Bundesnetzagentur. Aber irgendwie scheint es die Damen und Herren bei 1und1 überhaupt nicht zu jucken.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ neo: meinen Bruder haben sie vor einigen Jahren dort gekickt! Im wahrsten Sinne des Wortes. Er musste sich seinerzeit schriftlich verpflichten nie wieder 1&1 Kunde zu werden. (die Gründe waren total banaler Natur)
Als Freenet-Kunde ist er nun plötzlich (1&1 hat Freenet übernommen) doch wieder...ungewollt...Kunde. Und prompt geht der Ärger schon wieder los. Bei seinem alten Anbieter zahlte er für die Nutzung von UMTS nur einen winzigen Bruchteil dessen, was er nun, mit gleichem, gültigen Vertrag (!), bei 1&1 zahlen muss/soll...
Was er natürlich erst mit Erhalt der letzten Rechnung bemerkte...
 
Oben