Was geht....was geht nicht??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus aktuellem Anlass halte ich es für sinnvoll die ultimative politisch korrekte Tabuliste im Zusammenhang mit dem dunkelsten Kapite dt. Geschichte,aufzustellen.

Später können wir das dann noch erweitern und klären ob man Neger Neger nennen darf oder behaupten kann das Frauen vlt. doch nicht alles mindestens genauso gut wie Männer können.




Was geht....was geht gerade so und was geht mal gar nicht?!

Da die Hemmschwelle,die Auffassungsgabe,der Intelligenzquotient,das Humorverständnis,die Bildungslücke und der Geschmack,in diesem Falle vor allem der gute :floet: ,eines jeden Users,einer jeden TV-Moderatorin und eines jeden Kardinals ein(e) anderer ist möchte ich eine Diskussion anregen die das Miteinander vereinfacht und uns in ZUkunft in einer Welt wie sie uns gefällt leben lässt. :fress:

Hier einige Vorschläge von mir.

Geht noch

- seinen Hund "Blondie" nennen
- seine Tochter Eva nennen
- kleine Oberlipppenbärte
- Seitenscheitel
- ein Doppel S im Nummernschild
- Autobahnen gut finden...aber natürlich sollte man schon kritisch hinterfragen .
- einen Deutschen Schäferhund halten

Geht gerade so

- Israel kritisieren
- braun zu seiner Lieblingsfarbe erklären


Geht gar nicht

- seinen Sohn Adolf nennen
- jemandem mit ausgestrecktem Arm grüßen
- Worte wie "Endlösung","entartet","Lebensraum", "Euthanasie" sollten,egal in welchem Zusammenhang,vermieden werden.


Außerdem sollte man darauf achten ,das wenn man irgendetwas z.Z. des "Dritten Reiches" als positiv bzw. als nicht ganz so schlimm erachtet,darauf hinweist das eigentlich alles ganz dolle schlimm war und vorher prüft ob das als positive oder nicht ganz so schlimm empfundene auch wirklich für alle und alles galt. :mahnen:

Hält die Aussage der Prüfung nicht stand besser Maul halten.

So...weitere Vorschläge bitte.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Man sollte vermeiden, sich einen Hai-Hitler als Haustier anzuschaffen und jenen daheim in reichskristallklarem Wasser zu halten.

Nazi-Goreng sollte man als SSen auf dem Speiseplan umgehen.
 
Der Satz geht nicht (obwohl's stimmt:)
Juden im Ausland sind vermögend, nutzen die dadurch vorhandenen Mittel zur Beeinflußung bestimmter Vorgänge und hauen im Zweifelsfall mit der Antisemit-Keule um sich.

Heil Deutsch-Türken
Peace out
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Kurze Frage:
Vor zwei Wochen war ich auf ner kirchlichen Jugendveranstaltung. Dafür musste man mit einem Team zusammen einen Joker bauen. Es ging um eine Bibelstelle in der es um den Kampf für den guten Glauben ging (quasi: Man sollte keine Götzen haben). Daher hatten wir halt ne Panzerfaust gebaut, mit der man goldene Kälber jagen kann. In der Vorstellung des Jokers (wir haben das á la Verkaufsshow im TV gemacht) gabs auch eine Passage, deren Wortlaut ungefähr so lautete: "Das ist der Blaster 2007, die Endlösung zur Vernichtung der Rasse der goldenen Kälber". Vorgetragen wurde diese Passage in GröFaz Manier (rollendes R und son Kram).
War das Verwerflich? Muss mein Team und ich nun Buße tun? Oder ist uns nicht mehr zu helfen???
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Natürlich müsst ihr Busse tun. Schliesslich habt ihr aus dem einem goldenem Kalb gleich mehrere gemacht. Sünder!
 

RomeoJ

Aufsteiger
Geht noch

- seinen Hund "Blondie" nennen
- seine Tochter Eva nennen
- kleine Oberlipppenbärte
- Seitenscheitel
- ein Doppel S im Nummernschild
- Autobahnen gut finden...aber natürlich sollte man schon kritisch hinterfragen

Fehler: Geht nicht...jedenfalls in Köln nicht :mahnen: :hand:

Edit: Ups, wurde schon gesagt....
 
was ist schlimm daran seinen sohn adolf zu nennen? wir heißen ja nicht hitler mit nachnamen.ball flach halten, ansonsten sollte man untersagen das keiner mehr am 20.04. geburtstag zu feiern hat.
die katholiken dürfen auch ihre meinung frei äußern und so lange keiner dabei zu schaden kommt, sollte man seine meinung akzeptieren, denn das ist der grundsatz einer demokratie.zensur ist unerwünscht.warum heißt der reichstag denn noch immer reichstag?
und?
ich habe es satt auf grund von einer geschichte zensur zu üben.ich möchte das unser volk seine eigene geschichte schreibt, die fehler der vergangenheit wird man nicht wett machen können und sie werden auch dadurch nicht getilgt in dem man dinge verbietet.verschafft man sich respekt in dem man alles schlecht redet und untersagt was im zweiten weltkrieg passiert ist?
warum verbietet man dem volk nicht sein kind erich zu nenen, oder warum darf man überhaupt noch über die ddr reden? sie war doch nicht besser als das dritte reich.die politiker der ddr haben ihre menschen wie vieh weg gesperrt.und trotzdem bin ich mit einer frau verheiratet die aus der ddr stammt und wir sind uns einig das dort nicht alles schlecht war.
in beiden fällen war es die falsche politik, aber in beiden fällen hat das volk auch etwas gutes geleistet.daran sollte man sich orientieren.
warum darf walter moers in seinen komics über adolf scherze machen? warum darf er den namen adolf überhaupt noch präsentieren? wenn ich menschen etwas verbiete, dann ist der reiz größer es genauso zu machen, das verbot zu missachten.
irrsinnig ... aber was willste machen.theoretisch müsste man schalke alle titel die im dritten reich erspielt wurden aberkennen.denn es ist ja nachgewiesen das schalke aus dieser zeit seinen vorteil hatte.
ist schalke deswegen jetzt ein naziverein?
in der stadt in der ich wohne ist adolf hitler bis 83 ehrenbürger dieser stadt gewesen....
adolf war oft auf schalke präsent ....
alles vergangenheit, ihn gibbet nicht mehr und es ist wichtiger das deutschland sich weiter entwickelt.mit der wm haben wir ein zeichen gesetzt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ein Kumpel von mir heisst Adolf.........Der ist allerdings Italiener (Suedtiroler). Geht das noch oder muss er sich erschiessen?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus aktuellem Anlass.

Das Thema scheint kein Ende zu finden. Auch heute ist wieder zu lesen das ein (C)-Prominenter sich zu unpassenden Äußerungen hat hinreissen lassen und im Falle von Manes Meckenstock muß auch ich sagen, das seine Äußerung am Ziel vorbei ist (wenn vlt. auch nachvollziehbar,denn diese Gülcan ist wirklich eine Strafe!). Zumal der gute Manes es wohl auch sehr schwer gehabt haben dürfte während der Zeit der "Nürnberger Rassegesetze". :floet:

Skandal: Nazi-Attacke auf Gülcan - Bild.T-Online.de


Die Liste der "Nazivergleiche" die einige Promis ins stolpern gebracht haben, ist/sind dagegen z.T. wirklich lächerlich.

Eva Herman kämpft um ihren Ruf - Bild.T-Online.de




Ach ja..........bevor jetzt wieder die immer wiederkehrende Laier über die böse und blöde BILD-Zeitung kommt........ja,es ist richtig.....die BILD ist ein verabscheuungswürdiges Drecksblatt und kein vernünftiger,halbwegs intelligenter Mensch würde auch nur ein Wort glauben was da steht.
Und wie kann man nur aus der BILD zitieren....ne Stan-Kowa,was bist du denn für einer,das du diesen Mist liest. Blablabla.....usw.usw.usw..... :gaehn:
 
Oben