Geil, es schneit schon wieder!! aka Verein fuer Schneefreunde e.V.

B

beribert

Guest
Jetzt scheint bei uns auch wieder die Sonne!!! :laola:

Allerdings liegen jetzt so ca. 30 cm Schnee hier einfach so rum.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kanoute schrieb:
Sonnenschein und die schneeglöckerl blühen auch schon....der frühling kommt, ich bin mir sicher!
Da will ich auch wohnen... :frown:

Hier ist es einfach nur grau, Schnee und wolkenbehangener Himmel. Von Schneeglöckerln und Sonne nix zu sehen. Das Wetter ist nur gegen mich, ich weiß es genau...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Stell doch ma einer die Scheiße ab, jetzt nach Karneval will ich 25 Grad und Sonnenschein...

Wenn ich schon keinen Sommer haben werde, dann will ich wenigstens jetzt genießen :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BMGLady schrieb:
@kerp: Na dass will ich doch hoffen ;-)!
Du darfst nicht nur hoffen. Du darfst Dir dessen gewiss/sicher sein.
sun2.gif


MFG!
 
Oben