Geschirrspüler

K

Kim Jong Il

Guest
Wollen Sie was das geht oder was von Siemens?

Bei mir im Haushalt gibt es keinerlei Siemens Geräte. Außerdem wird es diese Marke eh bald nicht mehr geben, da dieser Scheißladen diesen Geschäftsbereich mangels Rentabilität verticken will.

Siemens-Bosch Hausgeräte (ein Joint-Venture) sind alle Made in China. Nur die Namen sind noch deutsch.....
 

mimi0815

unausgeschlafen
so...neues Phänomen:
Die Sachen kommen entweder genauso dreckig raus wie ich sie reingestellt habe, in der gleichen Maschine sind aber auch vollkommen saubere Teile :gruebel:
Ja..Reiniger war drin :hammer:
Die Arme drehen sich.
Heiß wird sie auch.


Aber noch besser ist der TV...nach dem flackernden, duchlaufenden Bild war erst gar keins mehr da...aber nur bei normalem TV, D-Box und DVD Recorder haben gefunzt..und nun ist das TV Bild auch wieder da...aber man könnte meinen, irgendjemand hat die Sender genommen, in einen Würfelbecher getan, geschüttelt und wieder in unseren TV geworfen...alles kraut und rüben durcheinander.

Ich glaub wir ham nen Poltergeist :eek::angst:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
so...neues Phänomen:
Die Sachen kommen entweder genauso dreckig raus wie ich sie reingestellt habe, in der gleichen Maschine sind aber auch vollkommen saubere Teile :gruebel:
Ja..Reiniger war drin :hammer:
Die Arme drehen sich.
Heiß wird sie auch.


Aber noch besser ist der TV...nach dem flackernden, duchlaufenden Bild war erst gar keins mehr da...aber nur bei normalem TV, D-Box und DVD Recorder haben gefunzt..und nun ist das TV Bild auch wieder da...aber man könnte meinen, irgendjemand hat die Sender genommen, in einen Würfelbecher getan, geschüttelt und wieder in unseren TV geworfen...alles kraut und rüben durcheinander.

Ich glaub wir ham nen Poltergeist :eek::angst:

Die Pfalz ist schon eine merkwürdige Gegend.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Eine gute Freundin meinerseits
schrottet auch ständig Geräte mit ihrem technischen Unverstand :floet:

ich aber nicht
zeter.gif
 

mimi0815

unausgeschlafen
regelbert:
658.gif

ok, beim Geschirrspüler hört es langsam auf, bedienen kann ich ihn aber :zahn:
aber TV...das ist mein Part, da ist mein mann zu ...unbegabt für :zahn:


danke kanoute...also wirklich...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Villeicht hilft dir das:
503281_6.jpg


Das ist das Bild, welches man beim Suchbegriff "geschirrspüler eifel" Google-Bildersuche bekommt. :cheerlead

Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun :hand:
 

lowi2000

Maailmanmestari
so...neues Phänomen:
Die Sachen kommen entweder genauso dreckig raus wie ich sie reingestellt habe, in der gleichen Maschine sind aber auch vollkommen saubere Teile :gruebel:
Ja..Reiniger war drin :hammer:
Die Arme drehen sich.
Heiß wird sie auch.

Sind die schmutzigen Sachen immer an der selben Stelle, oder varieren die schmutzigen/sauberen Plätze von Mal zu mal? Könnte nämlich auch auf ne verstopfte Düse hindeuten, dass dadurch an eine Stelle kein Wasser mehr kommt.
 

mimi0815

unausgeschlafen
@sandmann
ich weiß auch dass du nicht aus der Eifel kommst... :bussi: aber geographisch ist es immerhin näher als die Pfalz...oder? :floet:

@lowi
die Düsen sind in Ordnung, das haben wir gecheckt...möglich, dass wirs rausgefunden haben....wir haben den Abflußschlauch mal abgemacht und gepustet...ging nix durch :rotwerd: also Industriesauger dran und gib ihm...meiowei kam da ne Brühe raus... :eek:
Der Abfluß war wohl zu ...mal sehen, wie das Geschirr morgen aussieht :help:
Wenn es jetzt ned geht, geben wir auf
 
Oben